Home Electronics Electronics Trekstor Primebook-Convertibles aus der Premium-Linie

Trekstor Primebook-Convertibles aus der Premium-Linie

Mit dem Primebook C11 und Primebook C13 stellt Trekstor zwei Convertibles mit 11,6 bzw. 13,3 Zoll großem Full-HD-Touchscreen vor. Sie bieten ferner die Möglichkeit, den vorhandenen Speicher von 64 GB mit dem Einbau einer zusätzlichen SSD zu erweitern. Über die M.2-Schnittstelle setzt der Anwender eine 42 mm SSD ein und ist so in der Lage, den Speicherplatz beispielsweise um 256 GB zu vergrößern. Die neuen Primebooks sind mit 4 GB Arbeitsspeicher und einem Intel Celeron N3350 Prozessor bestückt. Vielfältige Anschlussmöglichkeiten bieten zwei USB-3.1-Ports der ersten Generation, eine Micro-HDMI- und eine USB-Type-C-Schnittstelle (USB 3.1 der ersten Generation inklusive Power Delivery und DisplayPort) sowie ein microSD-Einschub und ein 3,5 mm Klinkenanschluss. Die kabellose Kommunikation wird durch Dualband-WiFi und Bluetooth 4.2 sichergestellt. Für eine komfortable Bedienung sind die um 360 Grad drehbaren Full-HD-IPS-Bildschirme (1.920 x 1.080 Pixel) mit einer Touch-Funktion ausgestattet. Die Identifikation des Nutzers erfolgt über den eingebauten Fingerprint-Sensor, der in das Touchpad integriert ist, und Windows Hello. Das aus Aluminium gefertigte Gehäuse sorgt nicht nur für eine edle Anmutung, sondern beherbergt auch eine hochwertige Tastatur.

www.trekstor.de

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!