Home Business Wirtschaft LG: Netflix OLED und Super-UHD-Promotion geht in die nächste Runde

LG: Netflix OLED und Super-UHD-Promotion geht in die nächste Runde

Nach dem Erfolg im Frühling und Sommer 2017 geht das gemeinsame Angebot von LG und Netflix in eine neue Runde: Seit dem 25. September erhalten Kunden beim Kauf ausgewählter 4K-UHD-TVs von LG ein Sechsmonats-Abonnement des Videostreaming-Dienstes geschenkt. In den Genuss der Neuauflage kommen dabei Kunden, die ein aktuelles TV-Gerät der 2017er OLED- und Super-UHD-Serien erwerben. Dieses Angebot läuft bis 23. November, die Codes der Sonderaktion müssen bis zum 23. Dezember 2017 eingelöst werden. Die Registrierung für die Promotion-Aktion ist für die Käufer eines TVs von LG einfach: Nach dem Start des TV-Geräts müssen sie das Netflix-Promotion-Banner auf dem Bildschirm auswählen und dann die Netflix-App vom LG Content Store installieren. Über den Zugang durch die auf dem TV angezeigte Netflix-Promotion-Seite erhalten die Kunden sofortigen Zugang zu ihrem Probe-Abo. So kommen die Besitzer eines der Sonderaktions-Modelle sechs Monate lang in den Genuss von Netflix-eignen Serien, Filmen und Dokumentationen in 4K-Auflösung, ohne dass dafür für sie weitere Kosten anfallen.

www.lge.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!