Home Business Wirtschaft Cewe produziert 50-millionstes Fotobuch

Cewe produziert 50-millionstes Fotobuch

Ende September wurde das 50-millionste Cewe Fotobuch produziert. In Paris überreichte Cewe, vertreten durch Patrick Berkhouwe, gemeinsam mit dem französischen Handelspartner Fnac dem glücklichen Kunden D. Maclere offiziell sein Cewe Fotobuch. Auch der international bekannte Fotograf Yann Arthus-Bertrand gratulierte (alle Personen von links im Bild). Monsieur Maclere kommentiert: „Ich bin sicher, dass ich auch in 20 Jahren noch durch mein Fotobuch blättern werde und es würde mich überraschen, wenn meine Freunde das gleiche mit ihren Festplatten machen. Papierdruck ist sehr viel sentimentaler.“ Sein aktuelles Exemplar hat er über einen Aufenthalt in Tansania gestaltet. Patrick Berkhouwer, Cewe-Vorstandsmitglied für Ausland und Expansion, ergänzt: „Das Cewe Fotobuch wurde schnell zum Flaggschiff und Symbolprodukt der Marke Cewe. Eine Marke, in die wir beständig in ganz Europa investieren.“ So habe sich auch das Cewe Fotobuch stetig weiterentwickelt – angefangen bei neuen Papiersorten und Formaten über die Integration von Videos bis hin zu Coververedelungen mit Effektlack. Seit dem letzten Jahr wird das Cewe Fotobuch zudem vollständig klimaneutral produziert. www.cewe.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!