Home Electronics Electronics Neu von Motorola: Moto Z2 Force, Moto 360 Cam und Moto GamePad

Neu von Motorola: Moto Z2 Force, Moto 360 Cam und Moto GamePad

Motorola Mobility, ein Tochterunternehmen von Lenovo, präsentiert das Moto-Smartphone Z2 Force sowie die Zubehörteile Moto 360 Cam und Moto GamePad. „Motorola baut die Moto Z Familie und das Moto Mods-Ökosystem weiter konsequent aus. Das neue Moto Z2 Force Edition verändert im Zusammenspiel mit der Moto 360 Cam und dem Moto GamePad grundlegend die Art und Weise, wie und wofür Nutzer ein Smartphone verwenden“, erklärt Lars-Christian Weisswange, Geschäftsführer der Motorola Mobility Germany GmbH. Mit der Moto 360 Camera werden Smartphones der Moto Z-Familie in eine 360-Grad-Kamera verwandelt, die alles erfasst. Auf Knopfdruck lassen sich interaktive 360-Grad-4K-Videos mit immersivem 3D-Sound aufnehmen, der der Blickrichtung folgt. Über die Bearbeitungs-Software können Nutzer die Inhalte an ihre Bedürfnisse anpassen und sie von der Google Fotos App mit Freunden und in den sozialen Medien teilen. Das neue GamePad Mod transformiert jedes Moto Z in eine Handheld-Spielekonsole. Zwei Controlsticks, das D-Pad und vier Action-Buttons sorgen für ein mobiles Gaming Erlebnis. Integriert ist ein 1.035 mAh Akku.

Das neue Moto Z2 Force Edition bietet ein 5,5 Zoll Quad-HD-AMOLED-Display, das laut Hersteller dank ShatterShield garantiert nicht zerspringt oder bricht. Hinzu kommen das schlanke Vollmetall-Design, zwei 12-MP-Kameras und schnelle Datengeschwindigkeiten. Der Akku hält den ganzen Tag durch. Wenn es Zeit für eine Ladung wird, tankt man per TurboPower-Aufladung in nur wenigen Minuten acht Stunden Strom. Der leistungsstarke Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor bietet im Zusammenspiel mit 6 GB RAM eine starke Leistung und sofortige Reaktionsfähigkeit, so dass große Dateien und Apps in kurzer Zeit auf den integrierten 64 GB großen internen Speicher heruntergeladen oder Musik und Videos gestreamt werden. Zwei Kameras bedeuten doppelten Fokus: Eine Kamera für Monochrom- und eine für Farbaufnahmen arbeiten zusammen, um hochqualitative Fotos mit Tiefenschärfe zu erfassen, denen man einen Unschärfeeffekt im Hintergrund oder Vordergrund hinzuzufügen können. Dank der 5-MP-Rückkamera mit Weitwinkelobjektiv und LED-Blitz passen alle Familienmitglieder aufs Selfie. Zudem ist das Moto Z2 Force Edition mit Android 7.1.1 Nougat ausgestattet. Optional verfügt das Gerät über die neuesten Moto Actions, darunter den Nachtmodus, sofortige Abfragen in Moto-Sprache sowie die Eintasten-Steuerung mithilfe des Fingerabdrucksensors auf der Vorderseite.

www.motorola.de

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!