Home Business Wirtschaft ComLine: Jubiläums-Geschäftstreffen „face2face X“ im Mai 2018

ComLine: Jubiläums-Geschäftstreffen „face2face X“ im Mai 2018

Am 17. und 18. Mai 2018 ist der Robinson Club Fleesensee bei Waren an der Müritz wieder Schauplatz für das face2face-Event von Spezialdistributor ComLine (im Bild Geschäftsführer Harald Rapp). Nächstes Jahr gibt es etwas Besonderes zu feiern, denn es ist das zehnjährige Jubiläum dieser Veranstaltung. Bei dieser Gelegenheit führt ComLine seine Top-Partner mit den bekannten Herstellern zusammen und gibt so Gelegenheit, die neuesten Produkte und Technologien in direkten, persönlichen Gesprächen näher zu durchleuchten und für sich zu entdecken. In den vergangenen Jahren waren regelmäßig mehr als 40 Aussteller und Partner vor Ort, darunter Adobe, Apple, HP, Microsoft, NEC, Parallels, Seagate/LaCie, Wacom und WD. Kim Jannsen, Produktmanager von ComLine, sieht in den individuellen Einzelgesprächen neben Workshops und Vorträgen die eigentliche Stärke des Treffens: „Der direkte Kontakt ermöglicht das Eingehen auf konkrete Fragen und das Ausloten für den eigenen Bedarf. Speziell bei den zukunftsorientierten, neuen Produkten, die auf dem Markt noch nicht ganz angekommen sind, ist der Informationsbedarf bei den Partnern hoch. Smart Home ist z.B. ein Thema, dem wir 2018 bei unserem Branchentreffen mehr Raum geben wollen.“ Infos zum Jubiläums-Event können zeitnah eingesehen werden unter www.comline-shop.de/face2face-2018.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!