Home Electronics Electronics Vogel´s Lautsprecher-Halterungen für Sonos und Denon

Vogel´s Lautsprecher-Halterungen für Sonos und Denon

Im Vertrieb von Schnepel bietet Vogel´s geeignete Lautsprecherständer oder Wandhalterungen für nahezu jeden Lautsprecher an. Der Tischständer für Sonos Play:1 und Play:3 ist das jüngste Mitglied der Produktfamilie. Zudem bietet Vogel´s spezielles Lautsprecher-Zubehör für Sonos Play:5, Denon Heos 1, Heos 3, Heos 5, Heos 7 sowie für alle mittelgroßen und großen Lautsprecher an, die auf dem Markt erhältlich sind. Befestigt werden die Sonos-Lautsprecher sicher auf dem Tischständer Sound 4113, so dass der Speaker vor Beschädigungen geschützt wird. Der Lautsprecher lässt sich mit diesem Ständer um 360 Grad drehen und bis zu 10 Grad neigen.

www.schnepel.com

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!