Home Business Handel Sonepar erhält „Innovationspreis 2017“

Sonepar erhält „Innovationspreis 2017“

Der marktführender Elektro-Großhändler Sonepar Deutschland wurde jüngst mit dem „Innovationspreis 2017“ ausgezeichnet. Als Grundlage für die Preisvergabe wurden die Social-Media-Beiträge über die 5.000 mitarbeiterstärksten Unternehmen Deutschlands bewertet, jeweils gegliedert in verschiedene Kategorien. Die Studie wurde ausgeführt im Auftrag von „Deutschland Test und Focus Money“ und beleuchtete die Bereiche Innovationstätigkeit, Investitionen, Forschung & Entwicklung, Produktneuheiten und Technologie. In der Kategorie „Großhandelsunternehmen“ erreichte Sonepar – über alle Großhandelsbranchen hinweg – Platz vier.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden ständig optimale Lösungen zu bieten“, so Dr. Stefan Stegemann (Bild), Sprecher der Geschäftsführung Sonepar Deutschland GmbH. „Dazu gehören auch innovative Entwicklungen – und zwar sowohl im Rahmen des Leistungsportfolios eines klassischen Elektro-Großhändlers, als auch in Bezug auf unsere Angebote und Services, mit denen wir weit über das übliche Maß hinausgehen. Für unsere Kunden diese ,Extra-Meile‘ zu laufen, ist genau das, was uns täglich besser macht. Wir freuen uns über die Auszeichnung, denn sie zeigt: Unser Bestreben kommt draußen an.“ Holger Heckle, Geschäftsführer Sonepar Deutschland GmbH, ergänzt: „Ein besseres Feedback, als vom Kunden selbst, kann es gar nicht geben. Und wo kommen Meinungsbilder authentischer zum Tragen, als in Social-Media-Plattformen? Wir freuen uns sehr, dass wir von unseren Kunden als besonders innovationsstark wahrgenommen werden.“

www.sonepar.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!