Home Electronics Smart Living Fitbit Premium Coaching App

Fitbit Premium Coaching App

Die neue (kostenpflichtige) Premium Coaching App analysiert die persönlichen Fitbit-Daten und entwickelt daraus maßgeschneiderte Trainingspläne mit Workouts, Tipps und Hinweisen. Zunächst wird Fitbit Coach als neue Version der aktuellen Fitstar Personal Trainer App veröffentlicht. Hierbei werden die beliebten Workout-Videos mit dem neuen Audio Coaching kombiniert. Die von Experten kreierten und geleiteten Audio Sessions sind darauf ausgelegt, Durchhaltevermögen, Schnelligkeit und Ausführung zu verbessern. Zusätzlich gibt es ein Gesundheitsfeature, das durch einfache Anleitungen, personalisierte Analyseergebnisse aus den Fitbit-Daten, lehrreiche Einführungen und Incentives positive Verhaltensänderungen bestärken, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken können. 2018 wird Fitbits Premium-Angebot weiter wachsen und neue Programme und Workouts anbieten.

Personalisierte Bodyweight Übungen: Es stehen mehrere Trainer zur Auswahl, die den Nutzer durch die Video-Workouts führen. Diese passen sich dem persönlichen Fortschritt und Feedback an. Fitbit Coach schlägt zukünftige Workouts auf Basis des Nutzers vor – wie ein richtiger Personal Trainer.

Neue Audio Coaching Sessions: Um Ausdauer, Schnelligkeit und Ausführung zu verbessern, können über vierzig Lauf und Walking Audio Sessions abgerufen werden. Verschiedene Schwierigkeitsgrade, Längen der Trainingseinheiten und ausgewählte Musik helfen dabei, motiviert zu bleiben. Neue Sessions wie Crosstraining oder Gewichte folgen 2018.

Training auf Abruf: Lieblingsworkouts oder ausgewählte Bodyweight-Übungen können nach Länge, Schwierigkeitsgrad oder Übungsarten ausgewählt werden.

Empfohlene Workouts: Fitbit Coach wertet die Daten des jeweiligen Nutzers so aus, dass optimierte Übungen empfohlen werden können. Wenn man beispielsweise gestern eine Radtour gemacht hat, wird die App empfehlen, die Bauch-, Arm- und Brustmuskeln zu trainieren, damit sich die Beine erholen können.

www.fitbit.com/de

Fitbit Premium Coaching App download:

placeholder