Home Electronics Electronics Mehr Leistung und Funktionen: Das neue HTC U11+

Mehr Leistung und Funktionen: Das neue HTC U11+

Das neue HTC U11+ wartet mit einem größeren Bildschirm im 18:9-Format, stärkerem Akku und mehr Spaß in einem schlanken, durchsichtigen Liquid-Surface-Design auf. Für alle, die mehr von ihrem Smartphone erwarten, soll das neue Android-Flaggschiff von HTC die Lösung sein. Das HTC U11+ hat ein Sechs-Zoll-Display (15,24 cm) Display und eine noch bessere Wasserbeständigkeit.

Darüber hinaus bringt das HTC U11+ alle Funktionen und Leistungsmerkmale des beliebten HTC U11 mit. Das HTC U11+ bietet diverse Extras. Es ist noch intuitiver: Mit dem Edge Launcher lässt sich das HTC U11+ spielend mit einer Hand bedienen. Der Zugriff auf Benachrichtigungen oder Apps erfolgt für Rechts- und auch Linkshänder bequem mit dem Daumen über eine Art frei konfigurierbares Wählrad. Dank Edge Sense genügt ein einfaches Drücken des Rahmens, und schon starten Apps oder Aktionen bzw. bestimmte Funktionen innerhalb einer App – die Individualisierungsmöglichkeiten werden als "nahezu unendlich" beschrieben.

Beeindruckende Kameras, intelligente Sprachassistenten, HTC BoomSound mit 30 Prozent mehr Klangvolumen, HTC USonic-Ohrhörer mit aktiver Rauschunterdrückung (Active Noise Cancellation), wasser- und staubdicht nach IP68 sowie die aktuellste Android Oreo-Version mit Qualcomm Power sind weitere Merkmale. Und: Die elegante, lichtdurchlässige Rückseite aus Glas gewährt spannende Einblicke in das Innenleben des HTC U11+.

www.htc.com
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!