Home Business Wirtschaft Huawei startet Marketingoffensive zum Mate10 Pro

Huawei startet Marketingoffensive zum Mate10 Pro

Das Huawei Mate10 Pro verfügt über einen System on a Chip (SoC) für künstlicher Intelligenz (KI). Die größte und umfassendste Kampagne, die Huawei in Deutschland je umgesetzt hat, rückt KI ins Zentrum der Aufmerksamkeit. In einer einheitlichen Markendarstellung und -kommunikation wird die Thematik übergreifend bei Handelspartnern, am Point of Sales, im Fernsehen sowie Print, Digital und Out-Of-Home veranschaulicht und unter dem Claim „Denkt Mit“ ausgerollt. Ein weiterer Teil der Launch-Marketingoffensive ist die Kampagne „I am what I do“. Die Print- und Digital-Kampagne beleuchtet Entrepreneurs von morgen, die KI erklären und den Mehrwert davon erläutern.

In Deutschland arbeitet Huawei mit Erez Golanska und Oliver Bronner zusammen, die schon heute KI nutzen und mit ihrer Arbeit einen Prozess des Umdenkens einleiten wollen – dies verbindet sie mit dem Gedanken, den Huawei mit dem Mate10 Pro verfolgt. Erez Galonska ist CEO und Co-Founder von InFarm, einem Start-up, das gegen den Welthunger kämpft. Für die Planung und Umsetzung seines Anbaus sowie für die Vernetzung mit seinen Partnern, aber auch mit den Lagerhäusern, setzt Erez auf die Potenziale der künstlichen Intelligenz. Oliver Bronner ist Entrepreneur und Gründer von Hy.am. Mit seinem Unternehmen berät er Firmen bei ihrem kompletten Werdegang. Künstliche Intelligenz und Machine Learning sind ein zentraler Bestandteil seines Geschäftsmodells und unterstützen seine Kunden dabei, Beziehungen zu ihren eigenen Kunden aufzubauen.

https://youtu.be/5Knp0czx5JU

„Im Zuge der Ankündigung des Huawei Mate10 Pro mit einem System on a Chip für Künstliche Intelligenz rollen wir die wohl umfassendste Marketingkampagne aus, die Huawei in Deutschland bisher umgesetzt hat“, sagt Gregor Almássy (Bild), Marketing Director, Huawei Consumer Business Group Deutschland. „Mit der Marketingoffensive wollen wir, wie auch mit unserer Technologie, neue Wege gehen und einen Vorgeschmack auf zukünftige Kampagnen geben.“

http://consumer.huawei.com/de/campaign/i-am-what-i-do/
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!