Home Hausgeräte Küche Tefal Opti Grill jetzt mit Gratis-Spiel zur Fußball-WM

Tefal Opti Grill jetzt mit Gratis-Spiel zur Fußball-WM

Der Markt für Kontaktgrills boomt und konnte im vergangenen Jahr ein Plus von rund einem Drittel verzeichnen. Tefal ist mit einem Marktanteil von mehr als 80 Prozent in diesem Segment weiterhin klarer Marktführer dank des Opti Grill (Bild), der auch von der Stiftung Warentest zum Testsieger gekürt wurde. Den durchschlagenden Erfolg des Opti Grills sichern ihm seine exklusive Technologie mit Temperaturoptimierung und präziser Garstufenanzeige von blutig über medium bis durchgebraten. Individueller Grillgenuss auf den Punkt – ganz einfach in den eigenen vier Wänden und bei jedem Wetter. Das macht den Opti Grill zum Must-Have für die kommende Fußball-WM, denn Fußballschauen in großer Runde ist der perfekte Anlass zum Grillen mit Freunden und Familie.

Pünktlich zur Fußball-WM unterstützt Tefal den Handel mit einer limitierten Sonderedition des Opti Grills: 60.000 Aktionspackungen des GC702D werden mit Gratis Tipp-Kick-Classic ausgeliefert. Fertige Paletten inklusive POS-Materialien sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Sonderplatzierung. Begleitet wird die Aktion durch ein Online-Tippspiel auf der Tefal-Website, bei dem tolle Gewinne locken wie beispielsweise der Tefal Opti Grill XL und der Tefal AromatiQ.

www.tefal.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!