Home Business Wirtschaft Fitbit: Neue Apps und Features für Ionic-Smartwatch

Fitbit: Neue Apps und Features für Ionic-Smartwatch

Neben einer Vielzahl an neuen Apps und Features erweitert Fitbit auch sein Netzwerk an Partnern und strategisch wichtigen Kooperationen für Ionic. Nutzer der Fitbit-Smartwatch haben zukünftig unter anderem Zugriff auf rund 60 Apps und mehr als 100 personalisierbare Ziffernblätter. Eine weitere Neuerung bietet „Fitbit Labs“, initiiert durch das Research & Development Team, das intelligente Apps entwickelt. „Die Fitbit Ionic-Smartwatch hat sehr positives Feedback erhalten, insbesondere für seine Gesundheits-und Fitness-Features, aber auch für die lange Batterielaufzeit und seine Kompatibilität. Mit dem aktuellen Update kommen wir unserem Versprechen nach, das Smartwatch-Erlebnis mit attraktiven Apps, intelligenten Uhr-Features sowie motivierenden Tools kontinuierlich zu verbessern und unseren Nutzern dabei zu helfen, ihre Ziele einfacher zu erreichen“, sagt Jon Oakes, Vice President Product bei Fitbit. „Das ist aber nur der Anfang. Neben weiteren geplanten Updates unseres OS-Systems wird besonders unsere sehr engagierte globale Entwickler-Community dafür sorgen, dass unsere Fitbit App Galerie einzigartige Angebote beinhaltet.“

Die jüngst geschlossene Kooperation mit dem Musik-Streamingdienst Deezer erlaubt es Nutzern ab 2018, ihre Musik direkt von der Ionic aus zu hören. User der App haben dann Zugang zu einem umfangreichen Musikangebot, einschließlich der eigenen Lieblings-Playlists, Workout-Mixes und dem einzigartigen Deezer-Feature Flow – ein personalisierter Soundtrack, basierend auf dem Musikgeschmack des Nutzers und musikalischen Empfehlungen des Streamingdienstes. Zu den App-Neuheiten für Fitbit Ionic zählen Yelp (ein Empfehlungsportal für Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung“, Tripadvisor (Reise-Website mit Empfehlungen für Restaurants, Hotels und Sehenswürdigkeiten), United Airlines (für Boarding-Pässe und Flugstatus), Clue (Zyklus- und Menstruations-App), Game Golf (Tracking-und Analyse-System für Golfspieler), Surfline (Vorhersage für die besten Surfbedingungen), Hue Lights (drahtlose Steuerung von Philips Lichtsystemen zuhause).

www.fitbit.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!