Home Business Wirtschaft CES 2018: Hisense präsentiert Markenvision 2018

CES 2018: Hisense präsentiert Markenvision 2018

Hisense stellte jetzt auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada, seine globale Markenvision 2018 vor. Dieses Jahr feiert Hisense als offizieller TV-Sponsor die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 als eines der größten Sportereignisse der Welt. Die Weltmeisterschaft, die von leidenschaftlichen Fans rund um den Globus verfolgt wird, zieht alle vier Jahre Milliarden von Zuschauern an. Aus diesem Grunde wurden das Hisense U7 ULED-TV, das World Cup Special Edition-TV und das Hisense U9 ULED-TV, das World Cup Limited Edition-TV, auf der Pressekonferenz vorgestellt. Hisense wird seine Displaytechnologie und sein Produkt aktiv in die Anforderungen des Turniers integrieren, mit dem Ziel, Menschen auf der ganzen Welt Zugang zum besten Fußballerlebnis im Fernsehen zu bieten.

Neben dem Angebot exklusiver und HDR-Weltmeisterschaftsinhalte auf Hisense TV-Produkten für Verbraucher wird Hisense seine FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 Kreativkampagnen für die Überseemärkte von Hisense entwickeln und Fan-Aktivitäten in Russland mit Lagardère Sports, einer führenden globalen Sportmarketinggruppe, durchführen, um Hisense mit seinen Kunden und Fußballfans auf der ganzen Welt zu verbinden und ein Premium-Fußballfest vor Ort, online und vor Hisense TVs als unvergessliches Fan-Erlebnis zu feiern. Hisense wird eine integrierte Marketingkommunikationskampagne starten, die Premium-Fußballtalente mit TVCs, POS-Aktivitäten, digitalen Inhalten und Social-Media-Engagement umfasst, mit dem Ziel, Hisense und seine Produkte nach der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018 weltweit mit Milliarden Menschen zu verbinden.

www.hisense.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!