Home Electronics Electronics KEF ergänzt Q Series mit dem Q50a Dolby Atmos-Lautsprecher

KEF ergänzt Q Series mit dem Q50a Dolby Atmos-Lautsprecher

KEF stellt den neuen Q50a mit Dolby Atmos-Unterstützung vor. Er wurde als Ergänzung zur preisgekrönten neuen Q-Serie entwickelt und macht jedes KEF Q-Serie Surround-System in kompatibel zum Surround-Sound-Format Dolby Atmos. Er wurde zwar für die lückenlose Zusammenarbeit mit der KEF Q-Serie entwickelt, kann aber genauso mit Lautsprechern anderer AV-Systeme eingesetzt werden. Der Q50a verfügt über eine zur Decke gerichtete Klangabstrahlung und wird auf den Front- und Rück-Lautsprechern platziert, um die “Höhen“-Information von Dolby Atmos kompatiblen AV-Receivern wiederzugeben. Der Q50a wurde perfekt abgestimmt, um einen mitreißenden räumlichen Dolby Atmos Klang ohne aufwändige Deckenlautsprecher ausschließlich über die Deckenreflexion zu erreichen.

Durch die Verwendung eines Hochtonröhrchens mit einem keilförmigen Dämpfungselement bleibt der Hochtonbereich detailliert und absolut natürlich. Das Herz des Q50a ist der neueste Uni-Q-Treiber. Er verfügt über eine leichtere Membran, eine verbesserte Aufhängung und eine neue Generation der Entkopplung zwischen Hoch- und Mitteltöner. Dadurch ist eine exzellente Dynamik mit einer überragend genauen, schnellen und sauberen Reaktion möglich. Der 50a ist in Satin-Schwarz oder Satin-Weiß für 349 Euro UVP pro Stück verfügbar.

http://www.kef.com

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!