Home Business Wirtschaft Philips TV-Roadshow 2018: OLED, Ambilight und zukunftsweisendes Design

Philips TV-Roadshow 2018: OLED, Ambilight und zukunftsweisendes Design

Die Premierentour der Philips TV-Highlights 2018 findet in diesem Jahr bereits im Februar und März an neun Standorten statt. Alle Partner im Handel sind eingeladen, sich vor Ort über die aufregenden Neuheiten zu informieren. Die neuen Philips TVs stehen auf ihrer Roadshow dort im Mittelpunkt, wo sonst sportliche Höchstleistungen und pure Emotionen aufeinandertreffen, denn TP Vision präsentiert die Fernseh-Neuheiten des WM-Jahres in den großen Fußballarenen Deutschlands und Österreichs sowie in der Heimat des Porsche-Kultes in Stuttgart.

Die umfangreiche Philips TV-Range des ersten Halbjahres 2018 überzeugt mit knackig scharfen OLED-Bildern, hervorragenden Bildverarbeitungstechnologien, begeisterndem Ambilight und europäischen Designs.

In den folgenden Städten hat die Philips TV-Roadshow 2018 ein Heimspiel:
  • Leipzig (Red Bull Arena): 7. Februar
  • Berlin (Olympiastadion) :  13. Februar
  • Stuttgart (Porsche Museum): 21. Februar
  • Dortmund (Signal Iduna Park): 28. Februar
  • Köln (RheinEnergieStadion): 8. März
  • Hamburg (Volksparkstadion): 13. März
  • Frankfurt (Commerzbank Arena): 15. März
  • München (Allianz Arena): 20. März
  • Wien (Allianz Stadion): 22. März
Die Roadshow ist an den jeweiligen Tagen zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet. Für eine Teilnahme schreiben Händler eine Email an: event@tpv-tech.com

https://www.philips.de/c-m-so/fernseher
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!