Home Business Handel assona Winter-Incentive: Elektronik-Shops räumen Preise ab

assona Winter-Incentive: Elektronik-Shops räumen Preise ab

assona-mobile5-Tanja-Konetschnig
Die Partner-Shops von Schutzbriefanbieter assona konnten sich bei der jährlichen Winteraktion über tolle Sachpreise freuen. Bis zum 14. Januar hatten die teilnehmenden Elektronik- und Telekommunikationsfachhändler aus Deutschland und Österreich Zeit, ihre Gewinne aus dem Online-Spiel mit Rentier Rudi einzulösen. Hier ein kleiner Blick auf drei Gewinnermärkte: Bei mobile5 im oberbayerischen Feldkirchen war die Freude zum Jahresbeginn groß. Hier sahnte Mitarbeiterin Tanja Konetschnig  (Bild oben) einen Marken-Kaffeevollautomaten ab. Auch im Handy Shop in der oberösterreichischen Marktgemeinde St. Florian wurde gejubelt. Mitarbeiter Michael Schröckeneder (Bild unten links) erspielte sich ein neues iPhone. Verkaufsleiter Mario Zittmayr (im Bild links) nutzte die Gelegenheit, um zu gratulieren. Ebenso gab es bei Mobilfunk Hofgarten im nordrhein-westfälischen Solingen einen glücklichen Gewinner: Inhaber Berkan Ugurlu (Bild unten rechts) nahm freudestrahlend eine App-gesteuerte Autorennbahn entgegen.
assona Winter-Incentive: Elektronik-Shops räumen Preise ab
Im Aktionszeitraum vom 6. November bis zum 31. Dezember 2017 konnten assona-Partner bei der Winter-Aktion mitmachen. Pro verkauftem assona-Produkt wie dem Smartphone- und Tablet-Schutzbrief myProtect, dem Elektronikschutzbrief eProtect oder der Anschlussgarantie schaltete sich bei „Rudis verrückter Märchenwelt“ (so der Titel des Incentives) ein Online-Spiel frei. Hinter jedem versteckte sich ein Gewinn in Form eines Sachpreises oder einer Extraprovision. Nieten gab es – wie auch in den vergangenen sieben Jahren – keine.

www.assona.de