Home Business Handel MediaMarkt verlängert Sponsoring-Vertrag mit dem FC Ingolstadt

MediaMarkt verlängert Sponsoring-Vertrag mit dem FC Ingolstadt

MediaMarkt und der FC Ingolstadt 04 haben ihre seit der Saison 2015/16 bestehende Partnerschaft vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. MediaMarkt bleibt damit zunächst bis zur Saison 2019/20 Haupt- und Trikotsponsor der Schanzer, der Vertrag beinhaltet zudem weitergehende Verlängerungsoptionen. Eine entsprechende Vereinbarung haben beide Partner gestern Abend in Ingolstadt unterzeichnet, über die wirtschaftliche Seite des Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart. MediaMarkt unterstreicht mit der Verlängerung sein Bekenntnis zur Region Ingolstadt und möchte im Rahmen eines forcierten Employer Branding seine Attraktivität als Arbeitgeber weiter profilieren. Die Emotionen des Fußballs sollen zudem auf das Marken-Motto „Hauptsache ihr habt Spaß“ einzahlen; das Sponsorship wird weiterhin eng in die Kommunikations- und CRM-Aktivitäten des Elektronikhändlers eingebunden.

www.mediamarkt.de