Home Electronics Electronics Olympus kombiniert Kamera und Audio-Recorder

Olympus kombiniert Kamera und Audio-Recorder

Die neue Olympus PEN E-PL9 sieht umwerfend aus. Sie überzeugt mit einem hochwertig verarbeiteten Gehäuse und lässt sich wie ein Smartphone bedienen. Nicht nur Schnappschüsse, sondern auch Langzeit- oder Mehrfachbelichtungen können einfach über den Touchscreen aktiviert werden.

Liebhaber von Videos können sich dank des leistungsstarken Bildstabilisators auf brillante 4K-Aufnahmen freuen, während der integrierte Blitz für die richtige Ausleuchtung bei schlechtem Umgebungslicht sorgt. Wer seine Aufnahmen gleich teilen möchte, wird sich über die ebenfalls neue kombinierte Bluetooth- und WLAN-Konnektivität zu Smartphones freuen. Die PEN E-PL9 wird ab Mitte März für 549 Euro in Weiß, Schwarz und Braun erhältlich sein. Das Kit mit dem M.Zuiko Digital 14-42 mm 1:3.5-5.6 EZ Pancake gibt es dann für 699 Euro UVP.

Audio-Recorder Olympus LS-P4

Foto: Olympus
Foto: Olympus
Der Audio-Recorder Olympus LS-P4 ist in Kombination mit aktuellen Olympus Kameramodellen, wie beispielsweise der neuen Olympus PEN E-PL9, das richtige Gerät, um professionelle Reise-, Dokumentations-, Event-, Hochzeits- oder Musikvideos in 4K-Qualität mit Hi-Res-Sound zu erstellen. Er verfügt über das bewährte Tresmic 3-Mikrofonsystem für einen erweiterten Frequenzbereich und präzise Stereo-Sounds im 96kHZ/24 Bit-Linear-PCM-Format. Neu und ein echter Vorteil bei Modellen dieser Klasse: Der LS-P4 kann das FLAC-Format mit bis zu 96kHz/24 Bit aufzeichnen und abspielen. Für PCM-Qualität mit deutlich verringerter Dateigröße. Der LS-P4 wird ab 07. Februar 2018 zu einem Preis von 199 Euro UVP erhältlich sein.

www.olympus.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!