Home Business Handel German Brand Award geht an Dirt Devil

German Brand Award geht an Dirt Devil

Der Rat für Formgebung kürt den Bodenpflegespezialisten Dirt Devil zum dritten Mal in Folge zum „Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie Kitchen & Household Appliance. Dirt Devil steht somit nicht nur für erfolgreiche Produktkonzepte, sondern auch für Kontinuität der Markenführung.

Der German Brand Award zielt darauf ab, wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren. Der renommierte Rat für Formgebung, der die Auszeichnung jährlich auslobt, nahm erneut die Markenkommunikation unter die Lupe.

Die erneute Auszeichnung für die herausragende Markenführung freut die deutsche Dirt Devil-Vertriebsgesellschaft Royal Appliance International. Markus Monjau (Bild), Geschäftsführer und verantwortlich für Sales & Marketing sagt: „Wir sind dreimal in Folge ausgezeichnet worden. Besser geht es nicht. Dies unterstreicht, dass wir uns nicht auf Siegertrophäen ausruhen. Jeder zusätzliche Award spornt uns an, das erreichte exzellente Niveau bei der Entwicklung und Kommunikation unserer neuen Produkte weiter auszubauen.“

https://www.dirtdevil.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!