Home Electronics Electronics Testsieg für WMF Kult Pro Multifunktionsmixer

Testsieg für WMF Kult Pro Multifunktionsmixer

Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer (Bild) hat in einem aktuellen Vergleichstest unter 14 Standmixern der Zeitschrift Haus & Garten Test, Ausgabe 4/18, den Testsieg erreicht. Das WMF-Gerät wurde in der Kategorie Standmixer bis 400 Euro mit dem Ergebnis „sehr gut“ und der Endnote 1,3 bewertet. Von der Testredaktion wird der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer als „sehr leistungsfähiger Standmixer mir sehr guten Ergebnissen im Test“ beschrieben. Standfestigkeit und Bedienbarkeit des Geräts sind laut den Testern „einfach spitze“. Im Fazit wird dem WMF Multifunktionsmixer das Prädikat: „Ein kleines Küchenwunder, das mixen und mahlen kann“ zugeschrieben.

Besonders hervorgehoben wurde im Testurteil auch das umfangreiche Zubehör: Neben dem eigentlichen Mixkrug mit 1200 Milliliter Fassungsvermögen gehören zwei weitere, kleinere Mixbehälter zur Ausstattung, inklusive Schraubdeckel und Trinkverschluss zum Mitnehmen. Außerdem verfügt der Multifunktionsmixer über einen dritten Mixbehälter, speziell zum Mahlen von härteren Zutaten wie Kaffeebohnen, Nüssen oder Getreide. Die Tester von Haus & Garten Test heben abschließend nicht nur die Leistungsfähigkeit des Mixers und den Umfang seines Zubehörs positiv hervor, sondern auch seine große Praktikabilität für den Nutzer: Sämtliche Einzelteile des Kult Pro Multifunktionsmixers lassen sich ganz einfach in der Spülmaschine reinigen.

Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer ist ein professioneller Alleskönner. Mit seinen 1.200 Watt und einer Geschwindigkeit von bis zu 30.000 Umdrehungen pro Minute, die individuell über sechs Stufen eingestellt werden kann, zerkleinert er weiche und auch harte Zutaten im Handumdrehen. Die Geschwindigkeitsstufen werden durch „Plus-Minus-Tasten“ gesteuert und im LC-Display angezeigt. Dazu kommen noch drei automatische Programme für Smoothie, Ice Crush und zum Zerkleinern – diese Auswahlmöglichkeiten sind vorprogrammiert und auf Knopfdruck abrufbar. Der WMF Kult Pro Multifunktionsmixer ist ein echter Profi in edlem Design – hochkomfortabel, leise, sicher, standfest und multifunktional und zu einem UVP von 129,90 Euro im Handel erhältlich.

https://www.wmf.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!