Home Electronics Electronics Huawei Mobile Cloud erweitert Speicher um bis zu zwei Terabyte

Huawei Mobile Cloud erweitert Speicher um bis zu zwei Terabyte

Foto: Huawei
Foto: Huawei
Huawei spendiert seiner Cloud mehr Kapazität. Ab sofort erhalten Geräte ab EMUI 5.1 die Option zu einem Upgrade auf bis zu zwei Terabyte Speicherplatz. Nutzer speichern hier ihre Lieblingsbilder, Notizen, Kalendereinträge, Adressen und weitere wichtige Informationen. Die enge Integration der Huawei Mobile Cloud in die Software ermöglicht ein übergangsloses Speichern von Daten auf dem Smartphone und in der Cloud.

Damit die Daten der Kunden optimal gesichert sind, speichert Huawei die Daten in europäischen Rechenzentren über einen IT-Dienstleister mit Sitz in Irland. Die Huawei Mobile Cloud ist für alle Kunden erreichbar.

Mehr Gigabyte für alle

In der kostenfreien Basisversion erhalten alle Käufer eines Huawei Smartphones einen Cloud-Speicher mit einer Kapazität von fünf Gigabyte (GB). Ab dem 1. März 2018 können Nutzer zwischen drei Angeboten wählen: 50 GByte für 0,99 Euro im Monat, 200 GByte für 2,99 Euro im Monat oder 2 TByte für 9,99 Euro im Monat.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=OtyPwK5GgRo" autoplay="yes"]

Jetzt 50 Prozent sparen

Zu Beginn der Huawei Mobil Cloud-Erweiterung gibt es für die Anwender ein attraktives Angebot. Alle Kunden, die den Service ein Jahr im Voraus buchen, erhalten einen Rabatt von 50 Prozent:
  • 50 GB für 5,94 Euro jährlich (statt 11,88 Euro)
  • 200 GB für 17,94 Euro jährlich (statt 35,88 Euro)
  • 2 TB für 59,94 Euro jährlich (statt 119,88 Euro)
Alle Preise sind Einmalzahlungen ohne wiederkehrenden Abonnements. Vor Ablauf der Nutzungsdauer informiert Huawei die Kunden über das Ende der geplanten Cloud-Nutzung, so dass eine Verlängerung der Nutzung ganz dem Verbraucher überlassen wird.

www.huaweimobileservices.com

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!