Home Business Personalien Consutecc beruft Tim Vogel als Head of Sales

Consutecc beruft Tim Vogel als Head of Sales

Tim Vogel (Bild) verfügt über langjährige Erfahrung in der Unterhaltungselektronik und war bereits für Sony Ericsson und Sony tätig. In seiner letzten Position hat er den weltweiten Vertrieb von Sunbounce und Sun-Sniper verantwortet. „Das äußerst spannende Produktportfolio und die strategische Ausrichtung von Consutecc haben mich überzeugt, dass ich hier gemeinsam mit einem tollen Team viel bewegen kann“, so Tim Vogel. „Ich freue mich auf den perfekten Channelmix von großen Online-Shops über die Fläche bis hin zum Fotofachhandel, an dem schon lange mein Herz hängt.“

CEO Stephan Madl: „Wir freuen uns sehr, mit Tim Vogel einen neuen Mitarbeiter als Head of Sales gewonnen zu haben, der durch seine langjährigen Erfahrungen in verantwortlichen Positionen über ausgeprägte Kenntnisse in nahezu allen Vertriebskanälen verfügt. Wir werden dadurch noch näher am Kunden sein und unsere Vertriebsaktivitäten nachhaltig intensivieren. Speziell vor dem Hintergrund von zahlreichen innovativen und spannenden Produkteinführungen in 2018 setzen wir weiter auf Wachstum.“ Die Consutecc GmbH mit Sitz in München vertreibt namhafte Marken wie Yuneec, Fugoo, knog, eneloop und Innergie. www.consutecc.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!