Home Business Wirtschaft Roberts Radio bestellt Thali zum neuen Distributor in der Schweiz

Roberts Radio bestellt Thali zum neuen Distributor in der Schweiz

Roberts Radio Ltd. kooperiert mit der Thali AG, die als neuer Distributor in der Schweiz den Vertrieb der hochwertigen Audioprodukte unterstützen wird. Damit verstärkt der britische Hersteller seine Vertriebsposition in der DACH-Region. Thali AG ist als Vertreter diverser führenden Marken aus dem Bereich Consumer Electronics in der Schweiz sowie im Fürstentum Lichtenstein tätig. „Mit der Thali AG haben wir uns für einen Partner mit großer Erfahrung im Fachhandel für Consumer Electronics entschieden, der für die erfolgreiche Vermarktung zahlreicher Topmarken steht“, so Ralf Reynolds, Head of German and Swiss Sales. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Thali-Team und sind sicher, dass sowohl die Schweizer Händler als auch die Konsumenten von dieser Partnerschaft profitieren werden.“

https://www.robertsradio.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!