Home Business Handel Samsung unterstützt TV-Fachhandel mit Sportworld-Verkaufsaktion

Samsung unterstützt TV-Fachhandel mit Sportworld-Verkaufsaktion

Samsung unterstützt den TV-Fachhandel pünktlich zur heißen Phase der Fußballsaison 2018 mit einer Verkaufsaktion, die sich vor allem an Fans des runden Leders richtet: Bis zum 17. Juni 2018 können Händler ihre Kunden bei Interesse an einem neuen Samsung QLED TV zusätzlich mit einem digitalen Gutscheincode im Wert von ca. 280 Euro für die Inhalte der neuen Samsung Sportworld überzeugen.

Diese zeigt die drei Live-Fußballanbieter Sky Ticket, DAZN und Eurosport Player in einer einzigen App und schafft so Übersicht über die Vielfalt der Anbieter und Übertragungen. Begleitet wird die Aktion von einer reichweitenstarken Online-Kampagne.

Bundesliga, Champions League, Europa League oder auch andere europäische Topligen, wie Premier League und La Liga – selten war die Zahl der im TV verfügbaren Fußballwettbewerbe und Livespiele für Fans so groß wie jetzt. Damit Fans nicht den Überblick verlieren, haben TV-Fachhändler mit der Samsung Sport World App nun ein attraktives Argument für Fußballfans. Und im Rahmen der aktuellen Samsung QLED Aktion bieten sie obendrein ein starkes Angebot.

Zum QLED TV gibt es für den Kunden sechs Monate Fußballvergnügen dazu

Händler, die ihren Kunden zu einem Samsung QLED TV der 2018er Reihe raten, können im Verkaufsgespräch mit digitalen Gutscheincodes im Wert von ca. 280 Euro für die Samsung Sportworld App punkten. Bis zum 17. Juni 2018 kann der Code für die Streaming-Angebote von Sky Ticket, DAZN und Eurosport Player eingelöst werden. Die Smart TV App fasst alle drei Anbieter in einer Übersicht zusammen. Nutzer verschaffen sich so schnell einen Überblick über die Übertragung der nationalen oder internationalen Spiele.

Ebenfalls integriert ist die Goalplay App von Oliver Kahn mit präzisen Analysen und Torwarttrainings. Die Apps der Anbieter können bequem über die Samsung Sportworld gestartet werden. Den Gutscheincode lösen die Kunden einfach auf der Website des jeweiligen Partners ein. Händlern entsteht im Rahmen des Angebots also kein zusätzlicher Aufwand.

Aufmerksamkeit durch Digitalkampagne, Radiospot und POS-Material

Mit einer Digitalkampagne lenkt Samsung gezielt Aufmerksamkeit auf die QLED TV-Aktion. Als Gesicht der Kampagne sorgt Fußballlegende Oliver Kahn für hohen Wiedererkennungswert. Social-Media- und CRM-Maßnahmen leiten interessierte Kunden auf die Kampagnen-Microsite www.samsung.de/sportworld mit allen Informationen zur Aktion. Auf der Fläche können die teilnehmenden Handelspartner hochwertige POS-Materialien verwenden. Samsung stellt Werbevorlagen, Flyer, Topper und weitere Instore-Materialien zur Verfügung.

Samsung QLED TV: Fußballatmosphäre fast wie im Stadion

Mit Spitzenhelligkeiten von bis zu 2.000 Nits beim Premiummodell Q9 und 100 Prozent Farbvolumen sind Fußballübertragungen auf den Samsung QLED TVs eine Augenweide für jeden Fußballfan. Die Trikotfarben und das Grün des Rasens kommen auch bei Kaiserwetter und in somit hellen Umgebungen am Sonntagnachmittag ganz natürlich zur Geltung. Die realistischen Bilder können Händler im Verkaufsgespräch eindrucksvoll demonstrieren.

Die Sportworld App finden Nutzer bequem im bedienerfreundlichen Smart Hub und können dort alle Fußballangebote kompakt und übersichtlich zusammengefasst in nur wenigen Klicks mit der (Premium) Smart Remote abrufen. Noch mehr Stadionatmosphäre im Wohnzimmer kommt in Kombination mit einer Sound+ Soundbar auf. Die sorgt für druckvollen Klang und das ohne externen Subwoofer.

www.samsung.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!