Home Electronics TV Flexibel einsetzbare HD-Sat-Receiver der Marke Fte maximal

Flexibel einsetzbare HD-Sat-Receiver der Marke Fte maximal

InPartner Network ist seit Beginn des Jahres exklusiver Vertriebspartner für die Receiver der Marken Fte maximal und Univers by Fte. Dabei wird die Fte eXtreme Serie fokussiert über den beratenden Fachhandel vermarktet. Ein Highlight ist das Modell Fte eXtreme HD Flex Pro. Diese Set-Top-Box verfügt über einige interessante Features, die sie „derzeit ziemlich einmalig im STB-Markt“ machen, wie Michael Fricke von InPartner Network betont.

Fte eXtreme HD Flex Pro als Highlight

Der HD-Sat-Receiver im eleganten Gehäuse bietet Full-HD-Auflösung bis 1080i/p, ein VFD-Display mit Klartext-Anzeigen und Unicable 2. Zusätzlich nutzen lassen sich ein USB-Mediaplayer und optional einfache Internetdienste (WiFi ready). Außerdem zeichnet sich der Receiver durch flexible Anschlussmöglichkeiten für HDMI, Scart, P/PDIF, Audio und USB sowie eine einfache Bedienoberfläche aus, mit der alle Funktionen schnell erreicht werden können. Der 12-Volt-Anschluss ermöglicht außerdem eine flexible Benutzung für Trucker und im Camping-Bereich. Die multifunktionalen Standfüße machen auch eine versteckte Montage des Receivers möglich. Ein weiteres Verkaufsargument ist das gute Preis-Leistungsverhältnis, kostet der Receiver doch lediglich 69,90 Euro (UVP).

„Nur Fernsehen“ mit einem Digitalreceiver war gestern

„Heute können Sie Musik, Bilder und Videos direkt vom angeschlossenem USB-Gerät abspielen und auf dem Fernseher genießen“, sagt Michael Fricke. „Die angebotenen Internet-Funktionen (über den optionalen WLAN-Adapter) bieten Zugriff auf verschiedene Angebote wie Software-Update, Wetter, Regenradar, Flickr und Video-/Radio-Dienste.“

Ein weiteres Produkt im Angebot von InPartner Network ist der HD-Sat-Receiver eXtreme HD flex Plus, der ebenfalls über einen USB-Mediaplayer verfügt und optional bestimmte Internetdienste wiedergibt. Er zeichnet sich durch flexible Anschlussmöglichkeiten inklusive 12 Volt und eine einfache Bedienoberfläche aus. Dank der vorinstallierten, sortierten deutschen Senderliste erfolgt der Start ohne langwierigen Installationsprozess.

eXtreme HD Redlight TV mit Erotiksendern

Ab Ende Juli erhältlich ist der eXtreme HD Redlight TV für „Special Interest“ Kunden. Dieser Receiver empfängt zusätzlich drei Sender des Erotikanbieters Redlight TV für ein Jahr. Die Sender Redlight HD, Hustler HD und Private SD werden über den Satelliten Hotbird 13 Grad ausgestrahlt. Die Aktivierung des Dienstes beginnt ab dem erstmaligen Einschalten eines der genannten Programme. Der Nutzer muss kein Abo abschließen und kann die Erotiksender für ein Jahr ohne monatlichen Zusatzkosten sehen.

Interessierte Händler können die Receiver der Marken Fte maximal und Univers by Fte über InPartner beziehen (Einhardstr. 12, 63500 Seligenstadt). Kontakt per Mail über kontakt@inpartner.de. Weitere Informationen finden sich auf www.inpartner.de.