Home Electronics TV Humax Kabel HD Nano: Humax und SVS starten Auslieferung

Humax Kabel HD Nano: Humax und SVS starten Auslieferung

Humax startet gemeinsam mit seinem Vertriebspartner SVS eine Offensive in punkto Kabel-Analogabschaltung. Mit dem exklusiven FullHD-Kabelreceiver Humax Kabel HD Nano erhalten Zuschauer ab sofort einen auf den Wechsel zu digitalem Kabelfernsehen abgestimmten Empfänger. Humax und SVS haben bei der Konzeption der für alle Kabelnetzte geeigneten HD-Box besonderen Wert auf eine schnelle Inbetriebnahme und leicht verständliche Bedienung gelegt. So gelingt Ein- und Umsteigern des digitalen Kabelempfangs der Start ganz einfach.

Doch auch eingefleischte Technik-Fans kommen auf ihre Kosten, denn der Kabel HD Nano ist ein Kraftpaket bei Bild- und Tonqualität. Nutzer können alle frei empfangbaren Programme ihres Kabelnetzbetreibers nicht nur in scharfer FullHD-Auflösung bis 1080p, sondern auf Wunsch auch mit Kinosound erleben. Ein Elektronischer Programmführer, Favoritenlisten und Kindersicherung unterstützen bei der Gestaltung des Familienfernsehprogramms: Ob Filme, Serien, Nachrichten, Dokus oder das Kinderprogramm – alles ist übersichtlich, schnell zu finden und leicht zu bedienen. Außerdem verfügt der Humax Kabel HD Nano über alle wichtigen Anschlüsse, ist dabei aber sehr kompakt, energiesparend und kommt im edlen Design.

Exklusiv im Vertrieb von SVS

Jörg Schubarth Engelschall, SVS... (Bild: SVS)
Humax setzt beim Vertrieb des Kabel HD Nano exklusiv auf seine Partnerschaft mit SVS. Dessen bundesweit agierendes Außendienstteam ermöglicht eine optimale Betreuung regionaler Händler sowie eine gezielte Versorgung mit Produkten und Informationen entlang der regional unterschiedlichen Abschalttermine. "Die Analogabschaltung ist für den Handel ein Geschäft mit riesigem Potential und eine tolle Gelegenheit, sich besonders gegenüber Neulingen in der digitalen Welt als kompetente Anlaufstelle zu profilieren", erklärt Jörg Schubarth-Engelschall, Geschäftsführer bei SVS. "Gleichzeitig steht die Marke Humax für leistungsstarke Technologie und – heutzutage von enormer Bedeutung – eine innovative Software. Nur in Kombination gelingt ein starkes, einfach bedienbares Produkt wie der Kabel HD Nano."

www.sky-vision.de

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!