Home Business Handel MediaMarkt Club-Aktion "Deine Nacht im MediaMarkt"

MediaMarkt Club-Aktion "Deine Nacht im MediaMarkt"

Im Dezember des letzten Jahres hat MediaMarkt mit seinem Film Zipfelrausch seine vergnügliche Markenkommunikation unter dem Motto "Hauptsache ihr habt Spaß" gestartet. Nun veranstaltet der Elektronikhändler die Aktion "Deine Nacht im MediaMarkt" – dieses Mal speziell für Mitglieder des MediaMarkt Kundenclubs. Gesucht wird das witzigste Video, das auf kreative Art und Weise zeigt, warum und mit wem man eine Nacht im MediaMarkt verbringen möchte. Wer mit seinem Kurzvideo die Jury überzeugt, gewinnt eine einzigartige Nacht in einem MediaMarkt und dazu Produkte im Wert von 25.000 Euro. Begleitet wird die Aktion im TV, in Print- und Online-Medien sowie in den Social Media-Kanälen und am POS.

Anfang 2016 gegründet, zählt der MediaMarkt Club inzwischen bundesweit rund vier Millionen Mitglieder – und diese sind für das Unternehmen besonders wertvoll. In Summe geben Club-Mitglieder im Jahr doppelt so viel Geld bei MediaMarkt aus wie Kunden ohne Club-Karte. Rund 30 Prozent der Umsätze werden damit bereits über Mitglieder des Programms generiert. Der Club bietet Sofort-Vorteile in Verbindung mit "money can’t buy"-Aktionen. "Mit unserer außergewöhnlichen Aktion ‚Deine Nacht im MediaMarkt’ stärken wir einerseits unseren Markenkern Vergnügen und erhöhen andererseits die Aufmerksamkeit für unseren Club und seine attraktiven Vorteile", sagt Thomas Hesse, Head of Brand Marketing MediaMarkt Deutschland.
Foto: MediaMarkt
Foto: MediaMarkt

Bewerben, übernachten, abräumen

Club-Mitglieder, die diese einzigartige Nacht im MediaMarkt und Produkte im Wert von 25.000 Euro gewinnen möchten, können sich zwischen dem 7. und 31. Mai 2018 mit einem witzigen, maximal 30-sekündigen Video bewerben, das im Bett spielen muss und zeigen soll, warum und mit wem sie unbedingt eine Nacht im MediaMarkt verbringen möchten. Die Einreichung der Videos erfolgt per Upload über die Aktionswebsite. Nach dem Einsendeschluss kürt eine Jury das witzigste Video. An einem Wochenende im September ist es dann soweit: Dann werden der Gewinner und seine Begleitung vom MediaMarkt Lieferservice von zu Hause abgeholt und in einem Bett in einen Markt in ihrer Nähe gebracht. Dort erleben sie eine unvergessliche Nacht – unter anderem mit der Präsentation ihrer Preise im Wert von 25.000 Euro und einem Fünf-Gänge-Dinner, zubereitet vom Fernseh- und Spitzenkoch Gregor Wittmann. Alle Infos dazu gibt es unter www.deine-nacht-im-mediamarkt.de.

www.mediamarkt.de

 
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!