Home Electronics Zusatzgeschäfte Brodos startet mit Telefónica und Samsung WM-Aktion für Händler

Brodos startet mit Telefónica und Samsung WM-Aktion für Händler

Der Mobilfunkdistributor Brodos startet passend zur WM 2018 zusammen mit Telefónica und Samsung eine WM 2018 Trikot Aktion, bei der die besten MyHandy Schalter ein personalisiertes WM Trikot gewinnen können.

In wenigen Wochen ist ganz Deutschland im WM Fieber. Um die Händler auf das Event einzustimmen, starten Brodos, Telefónica und Samsung eine WM-Aktion, bei der die Händler, die bis 19. Mai 2018 mindestens  zehn Samsung Galaxy S9 oder S9+ mit MyHandy schalten, ein personalisiertes WM-Trikot 2018 gewinnen können.

Das müssen Händler für die Teilnahme tun

Die Händler müssen hierfür ein Aktionsblatt ausfüllen und per Email an produktmanagement-telefonica@brodos.de schicken. Das Aktionsblatt zur Anmeldung finden die Händler im brodos.net unter der Rubrik Angebote & Aktionen Telefónica. Die Auswertung erfolgt nach Aktionsende, der Händler erfährt umgehend, ob er für die Teilnahme berechtigt ist.

Anschließend hat der Händler die Möglichkeit, online auf eigene Rechnung zu bestellen. Das Trikot kann entsprechend mit Namen sowie Wunschnummer individualisiert werden. Die Gutschrift über einen Betrag von bis zu 104,95 Euro (Brutto) pro Trikot erhält der Händler nach Einreichung der Drittrechnung durch Brodos. Pro VO ist maximal eine Trikot-Bestellung möglich.

www.brodos.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!