Home Business Business Personalwechsel bei Sound United in Europa

Personalwechsel bei Sound United in Europa

Sound United, Muttergesellschaft der renommierten Audio-Marken Denon, Marantz, Polk Audio, Definitive Technology, Classe und Boston Acoustics, gibt die Ernennung von Bart Muller (Bild) zum Senior Vice President of Commercial Operations Europe bekannt. Der aus den Niederlanden stammende Muller übernimmt damit die Nachfolge von Terry O'Connell, die sich zum 30. September 2018 nach über drei Jahrzehnten in den Ruhestand verabschieden wird. O'Connell hat maßgeblich die heute zum Sound-United-Konzern gehörenden Marken Marantz und Denon zu großem Erfolg geführt.

Bart Muller war zuvor für Stanley Black & Decker tätig, wo er als President of Emerging Markets für Länder wie Russland, Indien und die Türkei sowie für den Nahen Osten und den afrikanischen Kontinent verantwortlich war. Der heute 56-Jährige kehrt nun zurück zu seinen Wurzeln in der Audiobranche: In den 1990er Jahren hatte er als General Manager bereits eine leitende Position bei Marantz inne. Muller wird direkt an Kevin Duffy, Chief Executive Officer von Sound United, berichten.

www.soundunited.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!