Home Business Messen Hallo Fritz! – AVM auf der Cebit 2018

Hallo Fritz! – AVM auf der Cebit 2018

„Ob Konferenzteilnehmer oder Festivalgäste – auf unseren beiden Ständen kann jeder Besucher neue Impulse für sein digitales Zuhause oder das Büro mitnehmen“, so Urban Bastert (Bild), Leiter Kommunikation von AVM, Anfang der Woche auf der Cebit Preview in Hannover.

„Unser WLAN-Mesh-System erfüllt alle Ansprüche an WLAN-Reichweite – von kleiner Wohnung bis hin zu mehreren Büroräumen. Und unsere neuen Fritz!Box-Modelle sind bereit für den Gigabit-Ausbau.“ Gerade sei die Fritz!Box 6591 Cable im ersten DOCSIS 3.1-Netz Deutschlands in Bochum gestartet und die Fritz!Box 7590 sei bereit für Supervectoring, erläuterte Bastert und ergänzte: „Diese DSL-Technologie ermöglicht bis zu 300 MBit/s und soll in Kürze auch in deutschen Netzen angeboten werden.“

AVM auf zwei Cebit-Ständen

Unter dem Motto „Hallo Fritz!“ begrüßt AVM die Besucher der diesjährigen Cebit gleich an zwei Messestandorten. Mit einem neuen, großen Stand ist der Berliner Kommunikationsspezialist in Halle 13 im Bereich d!conomy vertreten. Außerdem können Interessierte die „Fritz!-Welten“ live auf dem Freigelände des d!campus erleben. Ein Höhepunkt dabei: die erstmalige Präsentation von Fritz!OS 7, das große Update für alle Fritz!-Produkte. (amü)

www.avm.de