Home Electronics Audio Streamingdienst von Highresaudio gelauncht

Streamingdienst von Highresaudio gelauncht

Auf der diesjährigen High End Messe hat Lothar Kerestedjian (Bild), Managing Director von Highresaudio, seinen HRA-Streamingdienst für Europa erfolgreich vorgestellt und gelauncht. Das Lizenzterritorium umfasst den Angaben zufolge mehr Länder als Tidal oder Qobuz. "Ich konnte sehr viele Gespräche in München mit Herstellern führen, die in den nächsten Wochen und Monaten HRA-Streaming integrieren und anbieten werden", erklärt Kerestedjian. "Fasst alle Hersteller, die eine Partnerschaft mit airable (Tune-In) haben, werden HRA-Streaming unterstützen."

Die Streaming-Produkte von Arcam, Lindemann Audio, CocktailAudio, HiFiAkademie, x-odos und Phonosophie sind bereits mit HRA-Streaming ausgestattet und im Markt erhältlich. AVM, Melco, Bluesound / NAD, Brinkmann Audio und Audirvana kommen demnächst hinzu. "Ich habe es auch geschafft, HRA-Streaming bei den Technologie-Zulieferer StreamingUnlimitedund Audivo unterzubringen", so Kerestedjian, "damit stehen über 40 Hersteller in den Startlöchern."

https://www.highresaudio.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!