Home Business Wirtschaft Wertgarantie weitet Komplettschutz aus

Wertgarantie weitet Komplettschutz aus

Thilo Dröge Foto: Wertgarantie
Der Komplettschutz ist der leistungsstärkste Geräteschutz von Wertgarantie. Aufgrund des sich rasch verändernden Marktes hat der Spezialversicherer nun den Komplettschutz  weiterentwickelt und dabei mit einigen neuen Leistungen versehen – für den Fachhandel ergeben sich so neue Vermarktungschancen. Die neuen Leistungen betreffen die Bereiche Braune, Weiße und Graue Ware wie auch Mobilfunk und Kommunikation.

[su_spoiler title="Die Anpassungen im Bereich Mobilfunk/Kommunikation:" open="yes"]

•    Für hochwertigere Smartphones gibt es jetzt Zusatztarife.

•    In einer neuen Premiumoption entfällt der Selbstbehalt bei Smartphones.

•    Es lassen sich auch gebrauchte Mobiltelefone versichern – egal wie alt.[/su_spoiler]

[su_spoiler title="Anpassungen gibt es auch bei Consumer Electronics und Hausgeräten:" open="yes"]

•    Für Graue Ware ist im Komplettschutz jetzt auch die Kostenübernahme für Datenrettung, Datensicherung und Aufspielen eines neuen Betriebssystems bis 300 Euro enthalten.

•    Mit neuen Gerätekombinationen lassen sich z.B. fünf Kleingeräte zu einem Beitrag schützen.

•    Im Bereich der Grauen Ware ist die Gerätekombination auch mit Tablets möglich.

•    Geräte der Braunen, Weißen und Grauen Ware können nun auch im 8-Euro-Tarif bis zu einem Gerätepreis von 10.000 Euro geschützt werden.[/su_spoiler]

Weitere Details zu den neuen Leistungen finden Fachhandelspartner im Wertgarantie-Fachhändlerportal. „Ausführliche Informationen gibt’s natürlich auch online in unserer Wertgarantie Akademie – hier können unsere Partner ihre Kenntnisse zum neuen Komplettschutz vertiefen,“ erläutert Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge (Bild). „Mit den neuen Leistungen haben wir unser Premiumprodukt weiter aufgewertet und für unsere Kunden und Fachhandelspartner noch attraktiver gestaltet.“

www.wertgarantie.de