Bosch Smart Home: Im Sommer Zuhause alles im Griff

563

Was passiert eigentlich genau, während ich im Urlaub bin? Die 360° Innenkamera sorgt gemeinsam mit der Eyes Außenkamera für ein geschütztes Zuhause. Damit hat der Nutzer zu jeder Zeit alles im Blick und ist auch von unterwegs über die App immer über Ereignisse im eigenen Zuhause informiert.

Alarmsystem mit Rauchmelder und Bewegungsmelder

Der Bosch Smart Home Rauchmelder alarmiert zuverlässig bei der Entstehung von Rauch und dient gleichzeitig als Sirene zur Abschreckung ungebetener Gäste. Zusammen mit dem Bewegungsmelder sind sie Teil des Bosch Smart Home Alarmsystems. Wird Bewegung erkannt, wird der Alarm des Rauchmelders ausgelöst.

Durch die Benachrichtigung via Bosch Smart Home App kann bei einem unbefugten Zutritt ins Haus oder in die Wohnung schnell reagiert werden.

Smarte Signale zur Abschreckung

Damit es erst gar nicht zu einem Einbruch kommt, bietet Bosch Smart Home eine clevere Anwesenheitssimulation. Dank Lichtlösungen, die in das System integriert sind, beispielsweise durch den smarten Zwischenstecker, der Unterputz Lichtsteuerung oder Philips Hue, bietet die Anwesenheitssimulation ein zusätzliches Plus an Sicherheit: Sind die Bewohner mal nicht zu Hause, werden Einbrecher durch unregelmäßiges Anschalten der Lichter oder Musik eines Radios am Zwischenstecker abgeschreckt und die Anwesenheit noch realistischer simuliert.

Sollte es trotzdem zu einem Einbruch kommen, geben Rauchmelder und Philips Hue-Lichtlösungen visuelle und akustische Signale zur Abschreckung und können den ungebetenen Gast in die Flucht schlagen.

Sicherheit bei jedem Wetter

Dicke Wolken ziehen auf, ein Sommergewitter kündigt sich an. Mit der Bosch Smart Home App und dem Tür-/Fensterkontakt lässt sich von überall leicht prüfen, ob alle Fenster geschlossen sind. Sollte doch mal ein Fenster oder eine Tür offen sein, wird dies in der App angezeigt.

Modular und leicht nachzurüsten

Für jedes Sicherheitsbedürfnis gibt es individuelle Lösungen. Intelligente Einzellösungen, wie die beiden Kameras oder die optimale System-Grundausstattung mit dem Sicherheit Starter-Paket.

Verfügbarkeiten und Preise

Bosch Smart Home 360° Innenkamera: 249,95 Euro
Bosch Smart Home Eyes Außenkamera: 349,95 Euro

Urlaubsaktion

Vom 01.08. bis 30.09.2018 erhalten Kunden beim Kauf einer Bosch Smart Home Eyes Außenkamera 50 Euro. Beim Kauf einer 360° Innenkamera bekommen sie
30 Euro zurück.

www.bosch-smarthome.com/de

zur Startseite >