Home Business Messen High End Society: Jürgen Timm neuer Vorsitzender des Vorstands

High End Society: Jürgen Timm neuer Vorsitzender des Vorstands

High End Society: Jürgen Timm neuer Vorsitzender des Vorstandes
High End Society: Jürgen Timm neuer Vorsitzender des Vorstandes
von links nach rechts: Kurt Hecker (Foto: High End Society)Jürgen Timm (Foto:  H.-J. Emmerich), Mansour Mamaghani (Foto: sonorman)Dieter Amann (Foto: Thomas Hansmann)

Auf der Jahreshauptversammlung der High End Society e.V. wurde am 27. Juni turnusgemäß der Vorstand des Verbands für die kommenden drei Jahre neu gewählt. Als Nachfolger für Kurt Hecker, der aus Altersgründen nicht mehr für den Vorsitz des Vorstands kandidierte, wurde Jürgen Timm (Pioneer Onkyo) mit einer deutlichen Zweidrittel-Mehrheit zum neuen Vorsitzenden des Vorstands gewählt. Mansour Mamaghani (Audio Reference) wurde als weiteres Mitglied des Vorstandes in seiner Position bestätigt, Dieter Amann (in-akustik) wurde als neues Mitglied in den Vorstand gewählt.

"Bisherige Erfolgsgeschichte des Verbands fortschreiben"

„Alle Mitglieder des neuen Vorstands freuen sich auf die kommende Amtsperiode. Wir sind engagiert und hoch motiviert, die bisherige Erfolgsgeschichte des Verbands weiter fortzuschreiben sowie neue Akzente für die Zukunft zu setzen“, kommentiert Jürgen Timm die Ergebnisse der Vorstandswahl.

Kurt Hecker zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt

Auf Vorschlag des neuen Vorsitzenden Jürgen Timm wurde sein Vorgänger im Amt des Vorsitzenden, Kurt Hecker, zur Wahrnehmung bestimmter Aufgaben als weiteres Vorstandsmitglied in den Vorstand berufen und von der Mitgliederversammlung bestätigt. Darüber hinaus wurde Kurt Hecker durch die Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden auf Lebenszeit ernannt.

Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik

Die High End Society e.V. ist ein Interessenverband für hochwertige Unterhaltungselektronik und versteht sich als Botschafter von High Fidelity, der möglichst naturgetreuen Wiedergabe von Ton und Bild auf höchstem Niveau. Die Mitglieder des Verbands sind Hersteller und Vertriebe anspruchsvoller High-End-Geräte. Seit über 30 Jahren richtet die High End Society jährlich die Messe High End in München aus, sowie weitere Veranstaltungsreihen wie die High End on Tour oder die High End Swiss.

www.highendsociety.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!