Home Electronics TV Hisense präsentiert neue 4K-ULED-TVs zur IFA 2018

Hisense präsentiert neue 4K-ULED-TVs zur IFA 2018

Hisense, chinesischer Hersteller von TV- und Haushaltsgeräten, ist am 11. und 12. Juli beim IFA Innovations Media Briefing (IMB), der Pressevorschau zur IFA 2018, mit einem eigenen Stand vertreten. Dort präsentiert das Unternehmen eine Auswahl seiner innovativen Produktlösungen – darunter die TV-Geräte U7A und U9A sowie den Side-by-Side Kühlschrank RS694N4TF2.

Offizieller WM-Fernseher U7A

Als offizieller Sponsor der Fifa-Weltmeisterschaft 2018 stellt Hisense mit dem Modell U7A den "offiziellen WM-Fernseher" her. Das schmale ULED-TV-Gerät in 360 Grad Pure-Metal-Design ermöglicht mit 16 Zonen Local Dimming und HDR Plus eine besonders hochwertige Bildqualität. Zusätzlich lässt sich die Lösung mithilfe der smarten Benutzeroberfläche Vidaa U gemäß den individuellen Anforderungen der Nutzer personalisieren. Das Flaggschiff im TV-Portfolio von Hisense repräsentiert der Premium-4K-ULED-TV U9A mit 75 Zoll Bilddiagonale.

Kühl- und Gefriergeräte mit hohem Kundennutzen

Neu in der Riege der Hisense Kühl- und Gefrierlösungen für Privathaushalte ist der freistehende Side-by-Side-Kühlschrank RS694N4TF2 in Schwarz. Das Gerät bietet 535 Liter Gesamtkapazität und verbindet dank Energieeffizienzklasse A++ und besonders niedrigem Geräuschpegel hohen Komfort beim Kühlen und Einfrieren von Lebensmitteln mit ressourcenschonender Bauweise.

"Hochwertige Technik in bestem Design"

„Unsere Produkte bieten hochwertige Technik in bestem Design und zeichnen sich durch ihre Qualität und Nutzerfreundlichkeit aus", erklärt Hans Wienands (Bild), Senior Vice President bei Hisense Germany. „Das IMB bietet uns im Vorfeld der IFA eine optimale Kommunikationsplattform: sowohl für die Präsentation unserer neuesten Produkte aus dem Bereich TV und Hausgeräte, als auch für den Austausch mit den Fachleuten der Handels-und Publikumspresse. Wir freuen uns auf intensive Gespräche in Berlin!“

hisense.de

CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!