Home Electronics Audio Multi-Tool fürs Männerhaar: Philips One Blade Face+Body

Multi-Tool fürs Männerhaar: Philips One Blade Face+Body

Wer One Blade schon einmal ausprobiert hat, weiß: Mit seinen Funktionen zum Rasieren, Trimmen und Stylen ist das Gerät ein echtes Multitalent im Umgang mit dem Bart. Diese Technik macht ab März nicht mehr am Hals Halt. Mit dem neuen Philips One Blade Face+Body wird ein einfaches und schnelles Styling im Gesicht und unterhalb des Halses zum Kinderspiel.

„Philips One Blade hat das Trimmen und Stylen des Bartes durch die einzigartige Klinge revolutioniert“, so Ann-Kristin Kaiser, Marketing Manager Male Grooming bei Philips. „Mit One Blade Face+Body möchten wir Männern nun zusätzlich die Möglichkeit bieten, mit nur einem Tool ihren Bart und verschiedene Bereiche unterhalb des Halses perfekt zu stylen. Dank des Zweifach-Schutzsystems der Klinge schneidet OneBlade selbst an empfindlichen Stellen nur die Haare, nicht die Haut.“

Bewährte Technologie mit neuen Einsatzmöglichkeiten

Wie jeder Philips One Blade verfügt auch One Blade Face+Body über eine einzigartige Technologie. Sie bewegt das schnelle Schermesser 200 Mal in der Sekunde und schneidet selbst lange Haare einfach und effizient ab.

[su_spoiler title="Philips One Blade bietet ..." style="simple"]
  • Einfaches Trimmen des Dreitagebartes dank der aufsteckbaren Trimmaufsätze
  • Stylen von präzisen Kanten mit der doppelseitigen Klinge
  • Schnelles und angenehmes Entfernen der Bart- oder Körperhaare
[/su_spoiler]

Die Kombination dieser Anwendungsmöglichkeiten an allen Stellen gelingt durch die zwei mühelos wechselbaren Klingen, eine für das Gesicht und eine für den Körper. Letztere schont die Haut dank des aufsteckbaren Hautschutzaufsatzes in empfindlichen Bereichen besonders. Die Gleitbeschichtung der Klingen sorgt immer und überall für eine einfache und angenehme Anwendung.

Ein Gerät für jeden Bedarf

Zusätzlich hat Philips auch an jene Männer gedacht, bei denen die präzise One Blade-Technologie schon jetzt beim morgendlichen Trimmen ihres Bartes nicht mehr wegzudenken ist. Ihnen bietet das praktische Body Kit nun auch die Vorzüge des Body-Groomings mit ihrem vorhandenen Gerät zu erleben. Es besteht aus einer zusätzlichen Klinge, dem Hautschutzaufsatz sowie dem Kammaufsatz für den Körper die Chance. Für das Stylen und Trimmen sämtlicher Haare von Körper und Gesicht werden damit nie wieder mehrere Produkte benötigt.

philips.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!