Home Electronics TV Fachhandelsaktion: Panasonic OLED-TVs mit HD+ Modul

Fachhandelsaktion: Panasonic OLED-TVs mit HD+ Modul

Getreu dem Motto „Hollywood zuhause erleben“ bringt Panasonic seine OLED-Fachhandelsmodelle der FZW835-Serie in 55 und 65 Zoll auf den Markt. Zur Einführung erhalten Kunden als besonderes Highlight ein passendes HD+ Modul und kostenlosen Zugang zur Sendervielfalt von HD+ für sechs Monate gratis dazu. Damit erleben Zuschauer neben dem HD-Vergnügen exklusiv via Satellit auch die UHD-Sender RTL UHD, travelxp 4K und UHD1.

Fachhändler können zusätzlichen Mehrwert bieten

„Fernsehen in HD- oder sogar UHD-Qualität bedeutet, dem Zuschauer ein so realistisches und mitreißendes Erlebnis zu ermöglichen, dass er das Gefühl bekommt dabei zu sein. Das Zusammenspiel von Panasonic-Fernsehgeräten und dem HD+ Modul schafft genau das“, sagt Andreas Müller-Vondey, Leiter Vertrieb der HD PLUS GmbH. Ziel der Aktion ist es, die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Panasonic und dem beratenden Fachhandel noch weiter zu stärken. Denn neben den technischen Vorzügen der Panasonic TV-Geräte können Fachhändler ihren Kunden mit dem HD+ Modul noch einen zusätzlichen Mehrwert bieten.
Mueller-Vondey
Kunden erhalten damit sechs  Monate kostenlosen Zugang zu allen HD+ Sendern ohne zusätzlichen Aufwand oder versteckte Kosten. Wenn die Kunden diesen Service verlängern, können sich die Fachhändler außerdem über ein zusätzliches Geschäft freuen, denn: Die meisten Kunden verlängern den HD+ Service in dem Geschäft, in dem sie zuvor gut beraten wurden.

„Mit der Kombination von Panasonic-Fernsehern und HD+ Modulen haben wir eine tolle Möglichkeit gefunden, allen Beteiligten einen Mehrwert zu bieten: Der Kunde kann die Bildqualität seines neuen Gerätes in vollem Umfang genießen, der Fachhandel kann ein zusätzliches Geschäft generieren und HD+ gewinnt nach sechs Monaten im Idealfall zahlreiche Neukunden dazu“, sagt Dirk Schulze, Head of Product Marketing TV / Home AV bei Panasonic Deutschland.

OLED-TV der Spitzenklasse

Die FZW835 Serie bietet dem Kunden dabei alles, was ein OLED-TV der Spitzenklasse haben muss: Das aktuelle 4K PRO HDR Master OLED Panel liefert hohe Kontraste. Im Zusammenspiel mit dem Studio Colour HCX Processor mit Clear Motion und dem OLED HCX Motion Drive erreichen die TVs eine überwältigende Farbwiedergabe und feinste Abstufungen. Getreu dem Motto „Hollywood zuhause erleben“ wurde auch die FZW835-Serie mit Filmprofis aus Hollywood entwickelt. Darüber hinaus unterstützen die Geräte die HDR-Standards HDR10/PQ, HLG für Blu-ray und Broadcast und sind zudem mit dem neuen Format HDR10+ zertifiziert.

Und auch der Sound überzeugt: Dank des neuen Reference Surround Sound Pro Soundsystems sind druckvolle Bässe, ausgezeichnete Klangfarben und ein aufgefächertes Soundbild garantiert. Abgerundet wird das Ensemble durch die klassische Metallfernbedieung und die zusätzliche Touchpad-Fernbedienung.

www.panasonic.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!