Home Electronics Zusatzgeschäfte Wertgarantie Jubiläumsquiz: Die Gewinner stehen fest

Wertgarantie Jubiläumsquiz: Die Gewinner stehen fest

Zum 55. Jubiläum im diesem Jahr veranstaltete Wertgarantie ein Jubiläumsquiz, um gemeinsam mit seinen Partnern die langjährige Erfolgsgeschichte zu feiern. Nun stehen die insgesamt 55 Gewinner fest – sie haben ihre Kenntnisse zur Gründungszeit von Wertgarantie und den 1960er Jahren unter Beweis gestellt und dürfen sich nun über ihren Gewinn freuen.

Viel positive Resonanz auf das Jubiläumsquiz

Bennet Wolfram, Inhaber der Notebook Lounge Berlin – Computer- und Mac Service, erzählt über seinen Gewinn: „Besonders gefallen hat mir am Jubiläumsquiz, dass man sich mit der Geschichte von Wertgarantie auseinandergesetzt hat und so einiges Neues über das Unternehmen erfahren hat. Das war ein wirklich lustiger und gelungener Ausflug in die Vergangenheit.“ Und er ergänzt: „Ich hätte aufgrund der sicher vielen Teilnehmer gar nicht gedacht, dass ich etwas gewinne und freue mich daher sehr. Wertgarantie ist ja auch einer meiner wichtigsten Partner und die Zusammenarbeit ist grandios. Macht einfach in Zukunft weiter so, bleibt so wie ich euch kenne und dann haben wir alle eine tolle Zukunft vor uns.“

Im Rahmen des Jubiläumsquiz mussten Fragen zu Werbeslogans, innovativen Elektrogeräten, Radlegenden oder Moderevolutionen der 1960er beantwortet werden. Einer, dem das gut gelang, ist Marcel Wild, Service-Mitarbeiter beim R&C Elektronik Medimax in Auerbach: „Auf das Jubiläumsquiz bin ich direkt im Fachhändlerportal gestoßen. Die Teilnahme hat Spaß gemacht, was auch an den sehr interessanten und lustigen Fragen lag, durch deren Beantwortung ich einiges lernen konnte.“ Marcel Wild fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über den Gewinn. In den sieben Jahren, in denen ich nun schon in Auerbach für R&C Elektronik Medimax arbeite, habe ich Wertgarantie als sehr kompetenten und zuverlässigen Partner erlebt. Die Zusammenarbeit ist einfach und problemlos. Schön, dass Wertgarantie auch nach 55 Jahren immer wieder etwas Neues einfällt, mit dem man arbeiten kann – wie zum Beispiel mit den neuen Leistungen für den Komplettschutz in diesem Jahr.“

"Mit Fachhandelspartnern die langjährige Geschichte feiern"

Thilo Dröge Foto: Wertgarantie
Thilo Dröge Foto: Wertgarantie
Wertgarantie-Vertriebsleiter Thilo Dröge (Bild) nennt seine Motivation für das Jubiläumsquiz: „Ziel war es, spannende Einblicke ins Zeitgeschehen der Gründungszeit von Wertgarantie mit attraktiven Gewinnen und Wissen über unser Unternehmen zu verbinden und gleichzeitig zusammen mit unseren Fachhandelspartnern unsere langjährige Geschichte zu feiern. Diese ist nicht zuletzt dank ihrer Mitwirkung zu einer echten Erfolgsgeschichte geworden, was nun auch wieder die Resonanz auf dieses Gewinnspiel zeigt“.

Auszeichnung als "Beste Elektronik-Versicherung"

Die hervorragenden Leistungen des hannoverschen Versicherers wurde jüngst auch im Rahmen einer Studie von Deutschland Test und Focus Money bestätigt: Der Spezialversicherer belegte bei der Frage, welche Unternehmen in Deutschland bei Kunden und Verbrauchern das höchste Ansehen genießen, mit dem Maximalscore von 100 Punkten den ersten Platz. Somit das Ergebnis: Unter Deutschlands Versicherern hat Wertgarantie die höchste Reputation. Zudem wurde das Unternehmen von Focus Money und dem DFSI als „Beste Elektronik-Versicherung“ ausgezeichnet.

www.wertgarantie.de
Newsletter
für Consumer Electronics

Das Neueste von
CE-Markt direkt in Ihren Posteingang!