Home Business Wirtschaft Neuer Monacor-Katalog "Components 2019"

Neuer Monacor-Katalog "Components 2019"

Zum zweiten Mal erscheint der Monacor Katalog Components. Kunden und Interessierte finden auf mehr als 300 Seiten über alle Markengrenzen hinweg ein breites Sortiment von Komponenten und Zubehör - vom Batteriehalter A-303/IT bis hin zum Impendanz-Messgerät ZM-100. Ob Veranstaltungstechnik oder HiFi-Anwendung, Lichttechnik oder Lautsprecher-Selbstbau - der Components-Katalog zeigt die vielen unscheinbaren, aber unverzichtbaren Helferlein.

Zubehör für Veranstaltungstechnik, HiFi, Licht und Lautsprecher

Der Bremer Distributor Monacor gliedert das neue Druckwerk in fünf Segmente und beginnt zunächst mit Bühnen- und Audiozubehör. Mikrofone, Kopf- und Ohrhörer aber auch Stative, Halter und Cases bis hin zu Klettbändern füllen die ersten 70 Seiten.  Es folgt er Bereich Lichttechnik mit LED-Streifen, Leuchtpanels und Strahlern nebst Steuerungstechnik. Kabel, Steckverbindungen und Adapter für vielerlei Anwendungszwecke sowie Messtechnik und Energieversorgung sind weitere Segmente, bevor der Katalog mit einem mehr als 100 Seiten umfassenden Bereich der Lautsprecher-Technik schließt. Dort finden sich PA-, HiFi- und Car-HiFi-Lautsprecher aller Größen sowie Frequenzweichen-Bauteile und Verstärkermodule.

Der Components-Katalog ist kostenfrei hier erhältlich.

monacor.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!