Home Business Messen WMF auf IFA 2019: Neuer Auftritt sorgt für mehr Aufmerksamkeit

WMF auf IFA 2019: Neuer Auftritt sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Im Vorfeld der IFA 2019 in Berlin kann die Marke WMF bereits eine wichtige Neuerung ankündigen. Auf der weltweit bedeutendsten Messe für Consumer Electronics und Home Appliances werden die Neuheiten und Produkttrends von WMF erstmals in der Halle 1.1, Stand 102 präsentiert. Mit diesem Umzug unterstreicht WMF seine national wie auch international wichtige Markenstellung sowie seine Wachstumsambitionen.



Noch näher an den Besuchern

Bedingt durch seine unmittelbare Nähe zum Fachbesucher-Empfang am Eingang Süd des Berliner Messegeländes bietet der neue Standort eine attraktive Verbesserung für die internationalen und nationalen WMF-Handelspartner. Neu in 2019 ist aber nicht nur die prominente Lage, auch der Messestand selbst profitiert von dem Umzug. Denn neben einer ansprechenden konzeptionellen Weiterentwicklung erhöht sich die reine Ausstellungsfläche um rund 20 Prozent auf rund 585 qm Gesamtfläche.

Mit der neuen Lage und der Vergrößerung bringt der WMF-Stand auf der IFA zukünftig ein noch attraktiveres Markenumfeld und eine höhere Besucherfrequenz. Zudem gibt der Umzug mehr Flexibilität für die Erweiterung der Marke WMF in weiteren und neuen Elektrokleingeräte-Segmenten und unterstreicht so sehr deutlich die ambitionierten Wachstumsziele der WMF Elektrokleingeräte in den nächsten Jahren.



Ein Highlight: Die WMF Showküche mit Thomas Brunk

Wie gewohnt wird die WMF Showküche mit Thomas Brunk auch 2019 die Standbesucher wieder mit kulinarischen Highlights versorgen. Für zwei Tage wird zusätzlich TV-Koch Ali Güngörmüş als Testimonial des WMF Lono Sous Vide Garers in Halle 1.1 präsent sein. Nicht zuletzt wird die neue Messepräsenz der Marke WMF noch mit einigen weiteren Produkt-Highlights und Überraschungen aufwarten.

„Das Angebot der Messe Berlin für einen neuen Standort unseres IFA-Messestands haben wir aus vielen Gründen gern angenommen. Zum ersten sind wir durch die prominentere Lage in Halle 1.1 für unsere Handelspartner schneller erreichbar, da wir uns nun in unmittelbarer Nähe zum internationalen Fachhandels-Empfang befinden. Zum zweiten gibt uns der Umzug die Möglichkeit, unseren Messeauftritt zu vergrößern und noch attraktiver zu gestalten. Wir freuen uns schon jetzt, zahlreiche Besucher an unserem neuen Stand begrüßen zu dürfen“, erklärt Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation der WMF Group, zum IFA-Auftritt 2019 der Marke WMF.

placeholder
Jens Heithecker, Executive Vice President Messe Berlin Group, IFA Executive Director: „Wir sind stolz und freuen uns ganz besonders, dass WMF im Zuge seiner globalen Positionierung dem Premiumsegment auch mit der IFA-Präsenz treu bleibt und erstmalig in der Halle 1.1. auftritt. Wir glauben damit erneut eine extrem hochwertige Halle zum Thema Lifestyle, Healthcare und Experimental Dining nicht nur den Konsumenten, sondern auch den Fachbesuchern und Medien zugänglich machen zu können.“

wmf.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!