Home Electronics TV Computer Bild Lesertest: Bestnoten für Diveo

Computer Bild Lesertest: Bestnoten für Diveo

Nach zehn Testsiegeln mit Top-Bewertungen führender Fachmagazine bekommt Diveo erneut Bestnoten – diesmal von den Computer-Bild-Lesern. Aus zahlreichen Bewerbern hatte die Redaktion der Computer Bild zehn Tester ausgewählt, die das Angebot der Sat-TV-Plattform für einen Monat nutzen und auf Herz und Nieren – zu Hause auf dem First Screen, unterwegs per Smartphone oder Tablet – testen konnten. Eine weitere Aufgabe der Lesertester: die Diveo-Plattform mit Noten von 1 bis 5 zu bewerten.

Lesertest in zehn Kategorien

Im Rahmen des Tests gaben somit Sat-Zuschauer ihre Bewertungen in 10 Kategorien ab, z.B. Installation oder Bildqualität sowie Sendervielfalt. Im Durchschnitt gaben die Computer-Bild-Leser Diveo 4,4 von 5 möglichen Sternen – das ist eine der höchsten Bewertungen, die in Leser-Tests der Zeitung je vergeben wurde. Diveo überzeugt in allen Kategorien mit Bestnoten, vor allem im Bereich Komfort, Datenverbrauch und Mobilität. Letztere Kategorie bekam von den Computer-Bild-Lesern sogar die Höchstpunktzahl mit 5 von 5 möglichen Sternen.

Urteil der Computer-Bild-Leser: 4,4 von 5 Sternen

„Wir freuen uns sehr, dass Diveo die Computer-Bild-Leser auf voller Linie überzeugt hat. 4,4 von 5 Sternen – das Urteil und vor allem auch das darin enthaltene Feedback spornt uns an, Diveo immer weiterzuentwickeln, noch besser zu werden und den Nutzern damit ein perfektes, individuelles Sat-TV-Erlebnis zu bieten“, sagt Oliver Rockstein (Bild), der als Executive Vice President der M7 Group S. A. für Diveo zuständig ist.

Individuelles Fernseherlebnis mit Diveo

Diveo bietet als hybride Sat-TV-Plattform intelligente Zusatzfunktionen und ermöglicht so individuelle Fernseherlebnisse. Nutzer können ihr Lieblingsprogramm, das aus bis zu 70 Sendern in brillanter HD-Qualität ausgewählt werden kann, zum Beispiel neu starten, pausieren oder in der Cloud aufnehmen. Diese Funktionen erfüllen genau die Bedürfnisse der Tester und haben sehr gut abgeschnitten. Darüber hinaus haben die Leser auch die Nutzerfreundlichkeit von Diveo in ihren Urteilen lobend hervorgehoben. Von der Inbetriebnahme über die Menü-Oberfläche bis zum Komfort des Angebots – auch hier punktet Diveo mit sehr guten Ergebnissen.

diveo.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!