Home Business Handel Huawei Roadshow erneut mit RebellComedy

Huawei Roadshow erneut mit RebellComedy

Seit einem Jahr arbeitet Huawei mit RebellComedy zusammen und hat für die Mitarbeiter der Telekommunikationsbranche das Programm Huawei Rebels ins Leben gerufen. Für diese exklusive Community der Marke Huawei werden im Rahmen der eigenen Webserie Game of Phones aktuelle Tech-News thematisiert sowie alltägliche Probleme im Shop und alles Wissenswerte über neue Smartphones, Tablets, PCs, Wearables und freche Kunden auf die Rebell-eigene Weise. Jeder der in der TK-Branche tätig ist, kann sich im eigens dafür eingerichteten Webportal sowie in der Huawei Rebels Facebook Gruppe anmelden und keine Videos mehr verpassen.

Das ganze jetzt on the road. RebellComedy und die Huawei Mate20-Serie sind bereits mit ihrer Trainingsroadshow in vielen deutschen Städten unterwegs. Die Show bietet bestes Entertainment, gepaart mit Schulung, Infotainment & sportlichem Wettkampf - witzig, kurzweilig und kreativ. Anmeldungen unter www.huawei-rebels.de.

Roadshow-Tourdaten

• 17. Oktober 2018 – Düsseldorf
  • 19. Oktober 2018 – Dortmund
  • 23. Oktober 2018 – München
  • 25. Oktober 2018 – Nürnberg
  • 30. Oktober 2018 – Hannover
  • 01. November 2018 – Hamburg
  • 06. November 2018 – Berlin
  • 08. November 2018 – Leipzig
  • 13. November 2018 – Stuttgart
  • 15. November 2018 – Frankfurt am Main
Huawei Rebels ist eine exklusive Community der Marke Huawei und interpretiert die Telekommunikationsbranche neu. Sie bietet echte Behind-the-scenes Insights und enthüllt Details, die sonst keiner kennt. Authentisch, anders und immer einen Schritt voraus. Rebellisch halt. Interessierte Verkäufer und Händler können sich auf dem eigenen Webportal oder über die Facebook Gruppe der Rebels anmelden.

Über RebellComedy

Seit mehr als zehn Jahren steht RebellComedy für lustige Stand-Up Comedy, die charmant mit Klischees und Vorurteilen spielt, den eigenen Migrationshintergrund auf die Schippe nimmt und gerade damit so vielen Menschen im Land aus der Seele spricht. Die Videos werden bei YouTube hunderttausendfach geklickt – hier ein Beispiel:

consumer.huawei.com/de