Stefan Zeltner
Stefan Zeltner - Foto: Pure

Stefan Zeltner (Bild) ist seit November Country Manager DACH bei Pure und verantwortet die Geschäfts- und Vertriebsaktivitäten des Audio-Herstellers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Ziel ist es, die Präsenz der Marke Pure in der DACH-Region weiter auszubauen und den Pionier für Digitalradios mit seinem neuen Produktportfolio als Hersteller innovativer Audio-Produkte zu etablieren. Pure hat erst kürzlich den Smart Speaker DiscovR gelauncht.

Zeltner bringt langjährige Vertriebserfahrung mit Unterhaltungselektronik und im Markt für Bild- und Tonträger mit. Als Key Account Manager der Aqipa GmbH für Deutschland und Österreich war er erfolgreich in der Region DACH tätig und ist bereits bestens mit der Marke Pure vertraut. Aqipa vertreibt und vermarktet Premium-Produkte im Bereich Consumer Electronics. Zu den Partnern des österreichischen Distributors gehört  auch Pure.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Stefan Zeltner einen erfahrenen Vertriebsexperten bei Pure mit an Bord haben, der den DACH-Markt für Unterhaltungselektronik bestens kennt und damit optimal auf die regionalen Bedarfe unserer Kunden und Vertriebspartner eingehen kann. Mit seiner Branchenexpertise und Leidenschaft für Musik passt er perfekt zu Pure und der Vision, unseren Kunden hochwertige und individuelle Hörerlebnisse zu bieten“, so George Tennet, Global Sales Director bei Pure.

pure.com/de

zur Startseite >