Messe von Ringfoto und Europafoto 2019 wieder in Nürnberg

Nachdem das neue Messekonzept für „Die Fotomesse“ des Fachhandels von Mitgliedern wie Industriepartnern sehr positiv aufgenommen wurde, wird die Messe auch 2019 in gleicher Form umgesetzt. Es wird wieder eine gemeinsame Messe von Europafoto und Ringfoto sein, als Veranstaltungsort wurde wieder die Nürnberg Messe gewählt. Da die Halle 1, in der die Messe in diesem Jahr stattgefunden hat, im Herbst 2019 nicht zur Verfügung steht, wird die Veranstaltung in die Halle 12 verlegt. Doch auch diese Location entspricht in jeder Hinsicht den Bedürfnissen aller Partner. Folgender Messetermin wurde fixiert: 27. bis 29. September 2019.

Händler-Roadshow 2019 erstmals gemeinsam mit Europafoto

Die ehemalige Frühjahrsmesse wird wie im vergangenen Jahr durch eine Händler-Roadshow ersetzt. Und auch diese Roadshow wird im Jahr 2019 erstmals als gemeinsame Veranstaltung von Europafoto und Ringfoto konzipiert werden.

Die Roadshow-Termine sind:

  • 11. März 2019 in Hildesheim (Novotel Hildesheim)
  • 12. März 2019 in Nümbrecht (Park-Hotel Nümbrecht)
  • 13. März 2019 in Sinsheim (Hotel Sinsheim SVM)
  • 14. März 2019 in Fürth (Excelsior Hotel)

ringfoto.de

zur Startseite >