expert: Frank Harder neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing

802
Frank Harder
Frank Harder - Foto: expert

Nachdem der expert-Vorstandsvorsitzende Jochen Ludwig am 7. Dezember überraschend von seinem Posten zurückgetreten ist, wurde nun der Vertriebs- und Marketingvorstand der expert SE neu besetzt. Mit sofortiger Wirkung verantwortet Frank Harder (Bild) als Vorstand die Ressorts Vertrieb und Marketing bei der Langenhagener Fachhandelskooperation. Zusätzlich übernimmt der 51-Jährige auch den Bereich E-Commerce.

Frank Harder besitzt langjährige Branchenerfahrung. Seit 1. Oktober 2017 ist er Vorstand der Tochtergesellschaft expert Wachstums- und Beteiligungs SE und konnte dort seine Handelsexpertise bereits unter Beweis stellen.

„Das Handelsgeschäft von expert erfolgreich weiterentwickeln“

„Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Neuausrichtung das Handelsgeschäft von expert – stationär wie online – erfolgreich weiterentwickeln. Gemeinsam mit Herrn Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender, und Herrn Gerd‑Christian Hesse, Finanzvorstand, ist mit diesem Schritt das Führungsteam der expert SE schlagkräftig aufgestellt“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Friedrich Wilhelm Ruf.

expert.de

zur Startseite >