Home Business Handel Brodos unterstützt Händler zum Valentinstag im Endkundenmarketing

Brodos unterstützt Händler zum Valentinstag im Endkundenmarketing

Zum Valentinstag bietet Brodos seinen Händlern eine große Palette an Produkten an, mit denen sie am POS werben können. Hierzu zählen unter anderem individuell bedruckbare Luftballons und spezielle Herzluftballons. Daneben wird es auf my-store.TV spezielle Slides geben sowie Angebote mit Artikeln, die ideal zusammen passen, wie z.B. Smartphone und Schutzhülle.

Jetzt aktiv werden

Zusätzlich verlost der Mobilfunkdistributor für seine Händler bis 16. Januar 2019 ein Valentinstag Paket auf Facebook. Dieses besteht aus 100 Rosen und zwei DIN A1 Plakaten mit individuellem Logo zum Bewerben der Aktion im Wert von 149,90 Euro. Die Rosen können die Händler dann am Valentinstag an ihre Kunden verteilen.

So nehmen Händler teil

Die Händler gehen auf die Brodos Facebookseite und hinterlassen unter dem Valentinstag Post einen Like inklusive einem Kommentar mit der Begründung, warum sie das Paket gewinnen wollen. Die Auslosung der Gewinner wird nach Aktionsende über Facebook stattfinden. Alternativ kann natürlich jeder Händler dieses Paket auch im brodos.net für 149,90 Euro kaufen.

Automatisch passende Postings zum Valentinstag

Jeder Händler, der seine Facebookseite von Brodos betreuen lässt, erhält am Valentinstag zudem  zugeschnittene Facebookpostings. Ebenso wird es eine Facebookvorlage für alle my-extra Partner geben, die sie nutzen können.

brodos.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!