Home Business Wirtschaft LG geht im Februar und März auf Roadshow

LG geht im Februar und März auf Roadshow

LG präsentiert seine Innovationen für 2019 auf der traditionellen Roadshow dem deutschen Fachpublikum. Zum Start am 21. Februar in der Kölner Motorworld (Butzweilerstraße 35-39, 50829 Köln) werden nicht nur die Produkte präsentiert, sondern auch Details zur Markteinführung bekannt gegeben.

LG zeigt unter anderem:
  • Die neuen TVs mit den Alpha-Prozessoren der zweiten Generation. Hier ist künstliche Intelligenz an Bord, die wesentlich für die hervorragende Qualität der Bild- und Sound-Wiedergabe verantwortlich ist. Die High-End-TVs bestechen durch vereinfachte Bedienung und Steuerung von Hausgeräten inklusive Apple AirPlay 2 und Homekit sowie Sprachsteuerung mit Amazon Alexa.
  • Passend zu den TVs gibt es neue Soundbars mit Google Assistant.
  • Schlanke Hausgeräte, zum Beispiel einen Side-by-Side-Kühlschrank im schmalen „Slim-Design“, sowie platzsparende Waschmaschinen und Waschtrockner.
  • Die leisen Kühl-/Gefrierkombinationen mit „Linear und Door–Cooling“.
  • Neue Gaming- und UltraWide-Monitore mit bis zu 49-Zoll-Bildschirmdiagonale sowie smarte Projektoren.
  • Das neue V40 Smartphone mit fünf Kameralinsen sowie die Smartwatch W7, die zusätzlich über ein mechanisches Uhrwerk verfügt.
Nach dem Kick-off in Köln macht die Roadshow an vier weiteren Orten halt:
  • Hamburg: 26. Februar (Cruise Center Hafen City)
  • München: 6. März (Ziegelei 101)
  • Berlin: 14. März (Hotel Estrel)
  • Frankfurt am Main: 19. März (Haus der Begegnungen)
Fachhändler können sich über www.lg-roadshow-2019.de zur Roadshow anmelden.

lge.com/de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!