Home Business Wirtschaft Metz Classic ist "Fachhandelsmarke des Jahres" für TV

Metz Classic ist "Fachhandelsmarke des Jahres" für TV

Der Plus X Award „Fachhandelsmarke des Jahres“ in der Kategorie TV geht dieses Jahr an die Marke Metz Classic. Die Auszeichnung basiert auf einer deutschlandweiten Befragung des Fachhandels und honoriert Marken, die in besonderem Maße verantwortungsvolle und partnerschaftliche Beziehungen zum Handel pflegen.

"Fachhändler optimal in der Vermarktung unserer Produkte unterstützen"

„Das positive Feedback, das unsere Handelspartner uns mit der Vergabe des Titels ‚Fachhandelsmarke 2019‘ entgegenbringen, ist für uns sehr wichtig“, kommentiert Dr. Norbert Kotzbauer (Bild), Geschäftsführer der Metz Consumer Electronics. „Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Fachhändler optimal in der Vermarktung unserer Produkte zu unterstützen. Dass der Fachhandel nun für uns gestimmt hat, zeugt vom Vertrauen unserer Partner in unser Unternehmen und in unsere Marke.“

Fachhandelsorientiertes Vertriebssystem von Metz Classic

Die Marke Metz Classic zeichnet sich seit jeher durch ein klares fachhandelsorientiertes Vertriebssystem aus. Mit umfassenden POS-Materialien zur Produktpräsentation, Anzeigen- und Layout-Vorlagen, Newslettern, Schulungen, Tutorial-Videos sowie regelmäßigen Kampagnen unterstützt der Traditionshersteller seine Händler bei der Vermarktung der hochwertigen TV-Produkte und -Lösungen.

"Persönlicher Kontakt und enge partnerschaftliche Zusammenarbeit"

„Der persönliche Kontakt und eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit zum Handel ist uns bei Metz seit jeher sehr wichtig“, betont Kotzbauer. Ein besonderer Dank gelte somit natürlich den Händlern, die sich an der Verkaufsfront täglich für die Marke einsetzen und einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, Metz auf Erfolgskurs zu halten.

Positionierung im Fachhandel neben der Marke Metz blue

Zur IFA 2018 verkündete Metz die Einführung der zusätzlichen Marke Metz blue, die im DACH-Markt – wie auch weiterhin Metz Classic – zusammen mit dem kooperierten Fachhandel vermarktet wird. Somit stehen dem Fachhandel zwei Marken aus dem Hause Metz zur Verfügung, um das Premiumsegment und das mittlere Marktsegment zu adressieren.

metz-ce.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!