Home Business Messen High End 2019 bereits ausgebucht

High End 2019 bereits ausgebucht

Noch sind es vier Monate, bis die High End vom 9. bis 12. Mai 2019 im MOC ihre Tore öffnet. Doch schon jetzt sind auf der Münchner Audio-Messe keine Ausstellungsflächen mehr verfügbar. Mehr als 500 Aussteller mit ihren renommierten Marken werden auf dem internationalen HiFi-Treffpunkt erwartet.

Nachfrage der Aussteller ist ungebrochen hoch

Stefan Dreischärf (Bild links), Geschäftsführer des Messeveranstalters High End Society Service GmbH, freut sich über das große Interesse. „Die High End ist ausgebucht, alle namhaften Hersteller sind vertreten und der Buchungsstand ist zum Vergleichszeitraum der Vorjahresveranstaltung noch einmal um 10 Prozent gestiegen. Zumal wir auch in diesem Jahr wieder neue Aussteller präsentieren können, die zum ersten Mal auf der High End vertreten sind.“ Aber auch bekannte Marken werden 2019 erstmalig mit dabei sein.

Vier Messehallen im MOC und zahlreiche Hörkabinen

Sämtliche Kapazitäten des Messegeländes – mit immerhin 29.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche – sind damit ausgereizt. Laut Messeveranstalter sind gegenwärtig alle 138 geschlossenen Raumeinheiten mit einer Größe zwischen 49 und 440 Quadratmeter in den oberen Atrien sowie auch alle vier Messehallen des MOC vergeben.

High End ist die "weltweit führende HiFi-Messe"

„Das enorme Feedback der interessierten Unternehmen unterstreicht erneut sehr eindrucksvoll den Status der High End als die weltweit führende HIFI-Messe und Innovationsplattform für die Branche,“ so Jürgen Timm (Bild rechts), Vorstandsvorsitzender der High End Society.

Große Bandbreite der hochwertigen Unterhaltungselektronik

Die High End präsentiert alljährlich ein umfangreiches Portfolio an Geräten, Innovationen und Dienstleistungen für die HiFi-Branche. Eine große Bandbreite der hochwertigen Unterhaltungselektronik in ihrer gesamten Tiefe und Breite ist hier zu finden. Erwartet werden an den vier Messetagen über 20.000 Besucher, davon ca. 13.000 interessierte Endverbraucher sowie über 7.000 meinungsbildende Fachbesucher aus aller Welt, die sich über die Neuheiten und Trends aus den Bereichen Analog-Technik, Digitaltechnik und Elektronik, Lautsprecher, Kopfhörer-Entwicklungen, mobile Produkte, Tonträgerverkauf und Zubehör informieren.

highendsociety.de
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!