Home Business Personalien Marshall & Urbanears: Neuer Geschäftsführer bei Zound Industries

Marshall & Urbanears: Neuer Geschäftsführer bei Zound Industries

Am 1. Oktober 2018 hat Michael Migain (Bild) die Position des Country Manager in Deutschland und Österreich für Zound Industries International AB übernommen. Migain bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Retail-Geschäft und Online-Business mit. Er kommt vom Audio-Hersteller Jabra / GN Audio, wo er zuletzt als Managing Director Central Europe fungierte.

Kopfhörer und Lautsprecher der Marken Marshall und Urbanears

Zound Industries entwickelt, designed, fertigt und vermarktet Kopfhörer und Lautsprecher unter den Marken Marshall und Urbanears. Zudem hat die Firma zu Beginn des Jahres eine Partnerschaft mit Adidas bekanntgegeben. Die ersten Adidas-Kopfhörer von Zound Industries sollen noch dieses Jahr auf den Markt kommen.

zoundindustries.com
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!